Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

spitze schon wieder ..... wochenende...!!!!


huhu...ihr lieben .... 
 schon wieder freitag...
 ich freu mich aufs wochenende und die ferien im wilden süden  ....
ist*s doch gleich viel ruihger hier  (meistens) !!!♥!


ich hab mich diese woche durch den garten gekämpft....
bei sonnenschein ist*s ja lustig...

gott sei dank hab ich das gröbste geschafft ...






            laubkehren und beete abräumen ...
            mag  ich nicht besonders
                           . .
                           o
                           *








                              lieber deko basteln und tee schlürfen
                              :ein bisschen häkeln.....oder stricken


                     und vom nächsten frühling träumen ....!!!!!♥!!



                                                              ggggggggggggglg
 
                                                                    Mona
                                                                          

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch schöne Ferien.Unsere gehen zu ende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona
    Auch ich träume vom nächsten Frühling!
    Schöne und erholsame Ferien wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    ich wünsche euch schöne Ferien... erholt euch gut und machts euch kuschelig;-))

    GGGGLG Ursula... die hin und wieder auch schon vom nächsten Frühling träumt;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    oh da wird der Traum jetzt aber leider ein wenig länger dauern müssen:-( Jetzt kommt erstmal der kalte Winter und wer weiß, eventuell dürfen wir wieder ganz viel Schnee Schaufeln. Bin ich GEMEIN?
    Nein, heute ist ein wunderbarer Herbsttag.Macht Euch schöne Ferientage. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhh liebe Mona.. wunderschön ist deine Deko.. und ich wünsche EUch wunderschöne Ferien..
    Haben wir jetzt auch :O))
    dicke Bussis ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona ,
    ich wünsche euch schöne Ferien ♥
    Deine Deko gefälllllt mir .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    schöne Bilder hast du gemacht und ich freu mich auch so aufs Wochenende, wobei der Freitag eigentlich mein Lieblingstag ist, da hab ich noch das lange Wochenende vor mir ;-).
    Ich wünsch dir alles Liebe und ich drück dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. liebe Mona,

    auf das Wochenende freue ich mich auch - meine " große " Tochter kommt zu Besuch!!! Und ... ich freue mich auch auf den Herbst und Winter, ich mag die kalten Jahreszeiten so gerne... auch Laubharken!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mona,

    bei dir bleibe ich gerne auf ein Tässchen und komme bald wieder *g*.
    Hab schöne erholsame Ferien...

    Es grüßt die herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    ich finde du hast aber schöne Schätze da in deinem Garten! Bei Sonnenschein ist laubkehren und Beete abräumen vielleicht nicht ganz so schlimm. Viel Spass und Erholung in den Ferien.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind wirklich wunderschön. ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ohla, das liebe Laub - habe heute d13 Säcke in den Sperrmüll gefahren...
    Deine Gläser mit dem Spitzenband sind soooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    also ich genieße erstmal den herbst und den Frühling ;o) und so ab Februar freue ich mich dann auf den Frühling...
    Deine Deko sieht total schön aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mona,

    Deine Interessen stimmen genau mit meinen überein :O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen