Seiten

Dienstag, 8. November 2011

.....bleib doch auf ein Tässchen

hej  und  hallo ......
ich komme  gerade gar nicht dazu bei euch mitzulesen geschweige denn zu kommentieren....
aber ich komm wieder keine frage :O)))



hatte ja geschrieben  das wir zum 50 geburtstag eingeladen sind....
also fuhren mein mann und ich .....letzte woche am donnerstag
.....OHNE KINDER ....
.nach GENF.....dort wohnt nämlich seit langem meine schwägerin mit familie .....
 wie das dann so ist ....
gab`s ein bisserl was zum essen...und trinken und essen und trinken und essen und trinken  :O))).!!!!!!!!!



und sooooooooooo  leckeren kaffee....gabs auch.....
genf ist eine sehr schöne stadt....



faaaaaaaaaaaaast ....
so schön wie regensburg ....:OD




                  
                           
                         da waren wir dann am wochenende......
                             ihr wißt beim Töchterlein.....
                                    ..
                                    *
                                    O

                    

ihr gefällt*s  supergut in regensburg
die wohnung die wir mit tatjanas hilfe gefunden haben ist einfach wunderschön.....hab nochmal*s vielen vielen dank für alles liebe tatjana!!!!!!!...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


sooooooo
jetzt kommen gleich die kinder von der schule.....
aber spätestens morgen besuch ich euch......
superviele liebe grüße
         mona
            ♥


Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Da ist aber ganz viel los bei Dir ;o)
    Oh.... Du warst in Genf. Genf gefällt mir auch; Regensburg kenne ich leider nicht....
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    mmmmh, die reinsten Genießerfotos...Das sieht nach einer total schönen Zeit aus :o) In Genf war ich noch nie, sieht aber schön aus (obwohl- wo ist es nicht schön, besonders wenn man nach Schönem Ausschau hält...). Regensburg ist toll! Aber auch weit weg...
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    sehr schöne Fotos von Genf und natürlich von meiner Stadt (ha, ich darf da wohnen und bin sehr froh darüber ;-)).
    Sorry nochmal, ich hoffe es klappt dann beim nächsten Mal. In Genf war ich leider noch nie!
    Alles Liebe von Tatjana und ich drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  4. Leider war ich noch nie in Genf; das muss sich ändern :-)
    Und Regensburg ist eh toll; war am Freitag da...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Man sollte viel öfters Städtereisen unternehmen. Was es da nicht alles zu entdecken gibt !!!
    Aber bei uns mangelt es auch an Zeit oder Gelegenheit oder ... Gründe gibt es genug.
    Eigentlich dumm ;-)))

    Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Fotos
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem superschönen Ausflug aus!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    icwar noch nie in Genf - aber deine Bilder sprechen mich an.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mona,
    ich wollte mich ganz herzlich für die Geburtstagwünsche bei mir bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Schmunzeln musste ich als ich deinen so süssen Blognamen gelesen habe, genau der richtige Spruch für mich, da ich eine absolute Teetante bin und immer gerne auf ein Tässchen bleibe ;))
    Die Bilder von Genf sind super, da ich die Stadt auch noch nicht kenne. Nun lese ich hier das Du durch Tatjana auch eine Wohnung für deine Tochter gefunden hast, ich fass es nicht, es ist einfach unglaublich was durch Bloggen alles möglich ist!!
    Ich freue mich mit Dir und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. schoene Fotos, Mona! liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen