Seiten

Sonntag, 13. November 2011

have a nice weekend





      Huhu ihr lieben !!!!!!!!♥!

 in meinem lieblingsblumenladen
 ist heut weihnachtsausstellung 
da fahr ich gleich nach dem frühstück hin.      
                              
                        *  :oD *  *  *
 ich freu mich schon die ganze woche darauf !!!!

                                                                                                        

                                                                
                           oooooooooh
ich bin schon soooooooooooo gespannt.... !!!!!!!!!!




  gestern fanden die kinder
tatsächlich noch gänseblümchen 
        bei der kälte .
  blühen bei uns im garten
rosen, glockenblumen und gänseblümchen
   
                      





   zur weihnachtsstimmung passen
   die blümchen ja ja nicht gerade O).
 aber es ist ja auch erst in 2 wochen erster advent....!!!!!!






     ich wünsch euch allen ein superschönes wochenende
                                          
            bis ganz bald
ich freu mich schon sehr auf eure adventdsdeko







Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Deine Bilder sind sooooo wunderschön! Die Gänseblümchen bringen eine sonnige Stimmung in diese graue Jahreszeit. Gestern hat sich bei uns kurz die Sonne gezeigt. Sonst sitzen wir ständig in einer dicken Nebelsuppe!
    Viel Spass an der Weihnachtsausstellung und einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh ja liebe Mona.. es gibt noch Gänseblümchen.. hab ich auch gesehn. die halten schon noch etwas durch hihih..
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß auf der Ausstellung.. bring viele Inspirationen mit..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß.Ja stimmt in 2 Wochen ist der 1 Advent.Oh man ich muss mich beeilen,denn ich hab erstmal einen andern Auftrag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Blumenfotos! Bis bald. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Bilder.....liebe Mona, ich hoffe, du hattest ganz viel Freude auf der Ausstellung!
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    viel Spaß auf der Weihnachtsausstellung, ich freu mich schon auf die Fotos, gell!
    Deine Blumen schaun sehr nach Frühling aus, aber sehr schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    viel Spaß auf der Ausstellung (falls Du nicht sogar schon wieder zurück bist?!)!! Ich wollte heute auch ein bißchen winterlich dekorieren, aber die Sonne scheint soo schön, dass ich auf einmal keine Lust mehr hatte :-))!!
    Hab noch einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine toller Photomix!! Macht richtig Spaß gemacht!
    Und, wie wars und vor allem was hast Du gekauft ? Zeigen, zeigen ;O)
    Liebsten Gruß und einen schöne neue Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona,

    ist doch wahnsinn, wie lange solche Blümchen aushalten und blühen. Schöne Bilder sind das geworden und man fühlt sich dabei fast wie im Frühling *grins*.....

    Es grüßt dich frühlingshaft
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, die Weihnachtsausstellung war schön? Wir ziehen kommendes Wochenende los :-)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche, liebe Mona.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,

    wenn ich im Moment auch nicht oft hier bin, kann ich mich darauf verlassen, bei dir wundervolle Fotos zu sehen wenn ich vorbeikomme.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder wieder! Die Natur ist einfach ein großer Künstler, auch mitten im November :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, Du hast einen schönen Sonntag gehabt!
    Bei uns sind die Adventsausstellungen alle nächstets Wochenende. Und da kann ich ja nun nicht.
    Ich hoffe Du hast ein paar Bilder gemacht!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona.
    War´s schön auf der Weihnachtsausstellung sicher oder?? Ich geh auch dieses Wochenende auf einen Weihnachtsmarkt und wir selber hab ja am 1. Adventwochenende einen kleinen Weihnachtsmarkt.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Soooooooo viele Gänseblümchen :o) Da können wir hier nicht mithalten...aber eine Pusteblume hab ich neulich gesehen.
    Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht, liebe Mona! Und jetzt wollen wir natürlich auch die Mitbringsel vom Blumenladen Deines Vertrauens sehen ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mona, hab mich bei dir als Leserin eingetragen. Deinen Blogtitel finde ich so toll! Der ist mir irgendwo mal in einem Kommentar aufgefallen. - Du willst ein Tuch stricken! Hier findest du unzählige Anleitungen: http://www.garnstudio.com/lang/de/category_oversikt.php?kat=Accessory1&page=2&from=28&sort=datedesc&word=empty&tword=
    Da ist bestimmt was dabei.
    Herzlichen Gruß von Margarethe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mona,

    unglaublich, dass es jetzt noch Gänseblümchen gibt! :) Ich hoffe du wurdest in deinem Lieblingsblumenladen fündig?

    Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen