Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

♥.♥.♥...herbstferien ...♥.♥.♥

             hei ihr lieben....
ferien sind toll....gell.......!!!!!!!!!!!♥!!!

 .....soviel freie zeit......

ich habs tatsächlich geschafft meine nähmaschine rauszuholen und ....
endlich mal wieder was zu nähen..
. von den herzen träum ich nämlich schon ne weile aber sie mußten selbergenäht sein.....
das war schon mein anspruch...
.hat eigentlich gut geklappt bloß beim jojo mußte ich kurz mal die haare raufen...;O)))

 gleich pack ich  koffer kind 4 fährt morgen zur konfifreizeit ....öhm eigentlich packt er ja selber aber es empfiehlt sich trotzdem mal unauffällig in die tasche zu gucken ;O))))))
dann muß ich noch geschenke einpacken weil wir morgen zum 5o. geburtstag eingeladen sind da freu ich mich schon sehr darauf......
.


 zum glück ist halloween vorbei ....
ich mag * s nämlich gar nicht ....!!!!!!!♥!


 hier wollt ich meine
*suuuuuuuuuuuuperblumenkastendeko*
fotografieren und hab erst später gemerkt das ich mich in der scheibe spiegel....


 sooooooooooo nun wünsch ich euch eine superschöne woche.....
                         bis ganz bald ...
                            .liebe grüße
                                Mona
                                  
                                  










Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    schöne Fotos, ich wünsch dir eine schöne Ferienwoche und wenn du mal hier bist gell, dann meldest du dich!
    Ich drück dich ganz dolle und wünsch dir einen schönen Abend, herzlichst Tatjana aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ja in den Ferien ist das Leben etwas entspannter. Es fallen dann auch noch andere Termine aus und man hat etwas mehr Zeit.

    Das Problem mit der Spiegelung habe ich auch immer. Ich habe sowohl im Flur als auch im Esszimmer riesige Spiegel an der Wand hängen, und das sieht "in echt" schön aus, aber beim Fotografieren ist das immer ein Problem.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monaaaaaaaa.. wunder wunderschöne Bilder... hach.. die letzte Collage ist soooo genial..
    wir haben auch noch Ferien..
    ich drück dich.. Knutscha.. Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    schön, dich im Spiegel zu sehen und deine Herzen sind super. Hach ich will auch immer alles selber machen, aber so einiges lasse ich dann doch, wenn es zu pfriemelig ist.
    Wünsche dir schöne Ferien und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mona,

    Deine selbstgenähten Herzen gefallen mir sehr!!!( ich werde meine Nähmaschine auch mal wieder aus dem Keller holen ...???!!! )

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche - und Danke für Dein " Spiegelbild "

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Ganz tolle Bilder! Deine Herzen sind wunderschön! Mein absolutes Lieblingsbild Deines heutigen Postes ist Dein Spiegelbild ;o)
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    da habt ihr aber prima Ferien mit so einem tollen Fest. Eine schöne Feier und geniest noch die letzten freien Tage.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wunderschöne Ferien.Unsere sind leider zuende.
    Aber die nächsten kommen bestimmt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    deine Herzen sind dir wirklich sehr gut gelungen, sie sind wunderschön.
    hihihi und das Bild von dir ist soooooo süüüüß...hihihi auch wenn es nicht gewollt war.
    Ich wünsche dir noch gaaaanz viel Spaß in den Ferien.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    es hat sich gelohnt, die Nähmaschine wieder einmal rauszuholen. Die Herzchen sind ganz zauberhaft geworden. Ich sollte wohl auch mal wieder!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Schöööööööööööööööne Ferien wünsch ich euch!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona.
    wünsch Dir auch schöne Ferien und eine schöne Geburtstagsfeier. War auch 2 Wochen in Urlaub herrlich.
    Schick Dir ganz liebe und auch sonnige Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. FERIEN????
    Ferien sind GENIAL!!!
    Deine Herzchen sind sooooo schön geworden!

    Gaaaaaanz liebe Ferien-Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona
    Deine Stoffherzen sin dir sehr gut gelungen,sehen ganz toll aus.
    Schöne Ferien wünsche ich euch.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen