Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

hallo dezember




 hallo ihr lieben......
jetzt ist der dezember da....
.und die kids dürfen heut endlich ihre adventskalendertürchen öffnen....



ich freu mich heut endlich mal wieder bei euch vorbeischauen zu können .....tagelang hatten wir kein internet....
einfach gar nichts ging.......:O(((( so ist das heut für mich wie türchen öffnen....



  in der *freien zeit* habe ich viele fröbelsterne gebastelt und dekoriert....


     die sieht mann ja auch auf vielen blogs .....


 und wenn mann mal 10 geflochten hat geht*s eigentlich ganz einfach :O)))
einen wunderschönen ersten dezember
wünscht euch mona

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mona
    Deine Fröbelsterne sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine frohe und lichterfüllte Adventszeit und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fröbelsterne! Deine sehen toll aus, liebe Mona!

    Einen guten Start in den Dezember wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,

    puh....Fröbelsterne will ich auch noch machen...bin allerdings bei Anleitung Bild. Nr. 50 hängengeblieben *lach*. Das ist ja so schwierig! Ich habe solche Sterne noch nie gebastelt.....puh...und du hast gleich mehrere davon gemacht. Das ist ja toll! Die Sterne schauen einfach richtig super aus. Naja, vielleicht schaffe ich`s ja noch bis Weihnachten *grins*

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ohhooooooooohhh...die sind sooo schön geworden, ich habe mich noch nie daran getraut. Vielleicht sollte ich es wagen.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. In Blau mit Schneeflocken!
    In der Farbe habe ich sie noch nicht gesehen.
    Bin ich doch schon fast süchtig alles an neuen Design der Sterne aufzukaufen.
    Bei uns findet schon fast ein Wettbewerb statt ,wer schafft es am schnellsten.
    Noch liegt mein Mann vor.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier sieht Traumhaft aus.
    Und die Sternchen sowieso...

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur die Kinder haben ein Türchen aufgemacht,nein ich auch ;-).Jedes Jahr bekomme ich einen wunderschönen Adventkalender aus dem Bioladen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Mona,

    Deine Sterne sehen ganz wundervoll aus - auch Dir und Deiner Familie eine besinnliche und friedliche Adventszeit- wünscht

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen schönen 1.Dezember, du fleißiges Bienchen! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mona,
    sooo schöne Sterne, ich würde mir alle Finger brechen bei so einer filigranen Bastelei, dafür bin ich zu tollpatschig!! Wunderschön schauts aus, ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, dass es in der Adventszeit noch klappt mit unserem Treffen, ich würd mich sehr freuen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona,
    ganz toll sehen deine Sterne aus,ich möchte die Sterne auch gern mal basteln.Habe es aber noch nie geschafft,sind bestimmt auch nicht einfach zu machen.Oder!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Was für hübsche Sternkes......ganz viel Freude damit und liebe Weihnachtsgrüßkes, die Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mona,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Bei dir bleibe ich gern auf ein Tässchen, ein sehr schöner Blog.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Süüüüüüüüüüüüüüüüsse hihi.. diese zerschnittenen Papierchen kenn ich zu gut hihi. Wir taten uns am Anfang fuuuuuuuuuuurchtbar schwer.. aber dann gehts schon gel..
    Wuuuuuunderschön sind Eure geworden..
    Kuss Kuss mein Schatz..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,
    die sind ja wunderschön, Deine Fröbelsterne sind wunderschön, das Papier ist toll!
    Gut, dass das Internet wieder geht - das kenn ich auch....
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! GErade kam ich hier vorbei! Und ich finde deine Seite wirklich schön! ... da bleib ich gern mal auf ein Tässchen! (so ein schöner Blog Name!)
    Grüße von Jutti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mona !

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Das Gedicht vom Pfefferkuchenmann darfst du dir "klauen" *g*

    Einen schönen Tag und liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona,
    ich finde Fröbelsterne auch klasse. Ich hab mir an der Mühlenweihnacht bei einer Kollegin ein paar gekauft ;-) Selbst hab ich's noch nicht ausprobiert. Deine sind toll! Blau ist allerdings nicht meine Farbe.
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mona.
    Da war´st aber fleißig und so schön geworden, Sterne gehören einfach zu Weihnachten.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Heh deine Fröbelsterne sind aber wunderschön!!!! Das Papier passt einfach traumhaft gut dazu!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen