Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

4.advent

 Hey ihr lieben..................


 nur noch 7.mal schlafen dann ist weihnachten...................


 unsere *Kalendersocken*  leeren sich .............



 langsam kehrt   weihnachtliche Ruhe  ein.....


 



ein wunderschönes adventswochenende
         wünscht euch Mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Soooo schön Deine Bilder! Bei uns beginnt es zu schneien....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    jaaaa!!!Bald ist Weihnachten,die Zeit rennt und rennt.Deine Bildchen sind sooo schön!
    Ich wünsche dir auch einen gaaanz schönen 4.Advent mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Mona,
    auch bei mir kehrt Ruhe ein. Gestern habe ich meinen letzten Workshop gehabt und jetzt kann ich mich nur noch auf das Fest konzentrieren.
    Dir auch ein wunderschönes Winterwochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    weihnachtliche Ruhe - das hört sich soooo schön an, wir haben's gerade geschafft, nun doch ein bisschen Adventsstimmung ins Haus zu zaubern. Wir haben jetzt noch eine heavy Woche vor uns und dann fallen wir direkt ins Weihnachten hinein :o)
    Ein wunderschönes 4. Adventwochenende wünsch' ich Dir und schicke Dir mil y un besito, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    ich wünsch dir ein schönes Advenstswochenende und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,

    ....ja, du sagst es...nur noch 7 Tage! Wahnsinn, oder! Die Zeit ist wirklich davongelaufen...hatte wohl Laufschuhe an...
    Langsam kommt bei mir a bisserl der Streß auf, weil ich noch Dinge besorgen muss und ich mich leicht stressen lasse. Naja, spätestens am 24. 12., wenn wir alle andächtig vor dem Christbaum sitzen, kehrt die Ruhe zurück :o))))

    Wünsch dir auch ein schönes 4.Adventswochenende
    und GGLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch ein schönes und gemütliches viertes Adventswochenende, liebe Mona.

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ....schön langsam wirds auch bei uns ruhiger! GGLG und ein tolles WE, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ..wollte nur schnell einen wundervollen 4. Advent wünschen...

    Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    bei uns leider noch nicht....aber man darf sich nur nicht stressen lassen;)
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. So schön hier! Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich spaziere jetzt noch ein wenig durch Deinen Blog. Wünsche Dir einen schönen 4.Advent
    GGGGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. So eine nette Idee, die Keksausstecher aufzuhängen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  13. .......die Zeit rennt und bin wie immer etwas irritiert... hihi...

    Eine schöne Weihnachtswoche wünscht Dir und Deinen Lieben
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Verena.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona......ein wunderschönes Fest.....und alles Liebe & Gute....hab es fein, die Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Mona,

    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr! Und ich verspreche...... nächstes Jahr gibt es wieder ein paar Wintergartenbilder!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen