Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

......and A Happy new Year....



 
 warscheinlich ist hier niemand mehr.........
irgndwie ist heut ja jeder mit Sylvester beschäftigt........


HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO..........

 hmmmmmmmm...........
ok....ich poste halt.....

ich habs richtig gut.....
wir sind nämlich heut abend eingeladen.....
.und ich muß .......
 :::::::::::::::NICHTS::::::::
mitbringen ..........
ausser das fleisch fürs Fondue...
irre diese arbeit.....kicher..........:O)))))
die kinder....hüstel....junge erwachsene machen hier party......
mit pizzabrötchen cola und chips.....
hoffentlich erkenn ich mein haus morgen noch......;O))))

          

diese schöne karte war heut in meinem briefkasten.......
          Yvonne von Happy Sonne
hat sie mir geschickt........
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank du liebe......ich freu mich sehr über die flügelchen.....
und so ein schöner spruch........
dicker knutsch.....;O)))).....dafür !!!!!!!!

 nun werd ich mich mal mit meinem neuen buch aufs sofa legen...........



 euch wünsch ich allen ein
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundervolles neues jahr........


einen guten rutsch .........
die Mona



Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    wir sind auch eingeladen und essen Fondue!
    Wie lieb von der Yvonne.Ich freue mich mit dir.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen sehr lustigen Rutsch und ein gaanz tolles neues Jahr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück und Gesundheit sollen es krönen!

    Bis nächstes Jahr!
    Einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    doch ich bin auch noch da, ich bleib auch da, bin alleine daheim heute, mein Mann muss arbeiten, aber mir macht das nichts aus im Gegenteil.
    Eine tolle Karte hast du von der lieben Yvonne bekommen, die Karten von ihr sind der Traum und die tolle Schrift. Ich wünsche dir eine tolle Feier und einen guten Start ins neue Jahr, vielleicht klappts ja mal in 2012 dass wir uns sehen, wir haben ja jetzt noch 365 mögliche Tage vor uns ;-)).
    Alles Liebe und viel Glück für 2012 von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Wie lieb von Dir! Soooo schön Dein Post ;o)))
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2012 sowie alles erdenklich Liebe und Gute für's neue Jahr.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Mona,

    Ich wünsch Dir für 2012:

    einen blumigen Frühling,
    einen sonnigen Sommer,
    einen farbenfrohen Herbst
    und einen glitzernden Winter

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes Neues Jahr und alles Liebe und Gesundheit für 2012.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  10. ...die Ruhe vor dem Sturm ;)

    Oder meine kurze Pause bevor ich das Essen fertig mache ;))

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,

    bin auch noch da. Wir sind auch eingeladen, die Salate sind schon fertig, nur ich noch nicht.

    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.,


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vorallem aber Glück und Gesundheit.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu meine Süsse.. ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wundervolles und glückliches neues Jahr..
    Knuuuuuuuuuuuutsch dich.. susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich über Deinen lieben Kommentar sehr gefreut. Auch ich wünsche Dir für dieses Jahr alles erdenklich Gute :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen