Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

morgen kinder wirds was geben.....


 morgen werdet ihr euch freuen ......


 welch ein jubel  ,welch ein leben wird in unserem hause sein!
einmal werden wir noch wach , heißa dann ist weihnachtstag!



 wie wird dann die stube glänzen
von der großen lichterzahl!
schöner als bei frohen tänzen ein geputzter kronensaal wißt ihr noch wie vor*ges jahr
es am heil*gen abend war
 


wißt ihr noch die spiele ,bücher
und das schöne hottepferd,
schönste kleider,wollne tücher,
puppenstube,puppenherd?
morgen strahlt der kerzen schein morgen werden wir uns freun !


für all die guten wünsche und eure lieben kommentare möcht ich mich noch ganz ganz herzlich bedanken.............................
und euch allen ein fröhliches weihnachtsfest wünschen....

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mona,
    ein sehr schöner Post von dir.
    Ach bei dir wird sicher volles Haus sein und jede Menge Trubel, bei uns ganz ruhig und still. Ich wünsche dir alles alles Liebe und für dich und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, habt es schön, genießt die Zeit.
    Ich drück dich ganz doll und wünsch dir ein tolles Fest, tausend Weihnachtsbusserl sendet dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Ein wunderschöner Post!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona, auch Dir ein fröhliches Weihnachtsfest. Habe bisher ja nur still mitgelesen. Das soll sich nun ändern, wenn´s Recht ist?! Einen abwechslungsreichen Blog schaue und kommentiere ich einfach zu gerne! Liebe Grüße also und bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckiiii..
    ich des Suserl aus dem Bayernland. wünscht dir wuuuuuuuuuuunderschöne und besinnliche Weihnachten...
    ich druck dich und schick dir 989898989 Bussis
    Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,
    ein ganz toller Post.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch, liebe Mona!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    habe ich dich vergessen,
    schnell mal nachholen.
    Natürlich wünsche ich dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    ein wundervolles Weihnachtsfest dir und deinen Lieben wünscht dir von ganzen ♥ Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt eine tolle & besinnliche Zeit!

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    ein wundervolles Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit wünscht Dir MANU

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,

    ....und schon ist alles wieder vorbei und irgendwie doch nicht ....
    ich wünsch Dir noch schöne Feiertage und ein wundervolles glückliches Jahr 2012

    ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne Weihnachtswoche. Lasst es Euch gut gehen!
    Ganz liebe und herzliche Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Hej Mona,

    ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit glänzenden Kinderaugen und vieeeeeeeeeelen Geschenken!!!!

    Falls wir uns nicht mehr lesen... ich wünsche Dir
    * ruhige Tage 'zwischen den Jahren'
    * einen guten Rutsch
    * ein glückliches 2012
    & freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!

    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona,
    Ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins kommende Jahr wünschen. Ich freue mich bereits auf weitere schöne Posts von Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen