Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

morgens um 7 ....

 hallo mädels .....
von mir gibts grad nicht viel zu sehen.....

.....guckst du ....


 das liegt einfach daran das ich nicht viel zu hause bin....
letzte woche feierten mein vater meine schwester mein schwiegervater und eine freundin geburtstag .....
alle wollten besucht werden und überall gabs lecker essen .....:O))))
und daheim blieb alles liegen ........


  bei uns gibts erst 4 sorten plätzchen .....
das reicht noch nicht ....
backen steht auf dem plan .....



mein neues ausstecherle hab ich heut morgen schon mal ausprobiert .....

 die kinder fandens lustig....

also ich bin dann in der küche.....
habts schön kuschelig
eine schöne woche
wünscht euch
       mona
         ♥

Kommentare:

  1. ... das Bild von Dir ist süß!!!! Ich zeige mich ja auch immer lieber nur in Ausschnitten...

    Hier ist auch irgendwie immer was los... zuuuuu viel mag ich aber überhaupt nicht... gerade in dieser Zeit!

    ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Unser Plätzchenbäckerei geht vielleicht nächstes Wochenende erst weiter.Oder ich mache es mal lieber morgens alleine.
    Der Elch im Toast ist wohl Klasse.
    Damit muss ich meine Tochter auch mal überraschen ,wenn sie ihr Frühstückstoast bekommt.
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Nachmittag, Mona ;-)))

    Morgens um 7 habe ich noch süße Träume. Heute Nacht war ich beim Friseur und bekam so tolle Locken, wie du sie hast. Aber in roter Farbe. War ich enttäuscht, als ich aufwachte, und nichts davon wahr war. Da hätte so ein süßer Elchtoast mich gut getröstet ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Ja und ich komme dann und esse sie alle weg ;-DD
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,

    da hattest du ja wirklich viel Geburtstage zu feiern... Und sieh es doch mal so - du musstest nix kochen und hast trotzdem was leckeres gegessen....Besser gehts doch gar nicht, höhö.
    Der Elch im Toast ist toll - das würde meinen Kindern so auch gefallen :)
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Plätzchen machen - wir haben leider keine mehr. Sind schon alle weg, hihi.

    LG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,

    ich möchte morgen noch mal backen, unsere Plätzchen sind schon fast alle weg. Morgens um sieben, bin ich gerade dabei, die ganzen Schulbrote zu belegen und dabei bin ich noch sehr verschlafen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    tja so geht es uns allen, die stade Adventszeit ist die hektischste Zeit!
    Ich hab garnicht gebacken, auch nicht schlimm.
    Der Elchtoast ist sehr lustig ;-).
    Ich wünsch dir alles Liebe und ich drück dich ganz doll
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona, oh ich habe Zeit, aber keine Lust Plätzchen zu backen; dabei habe ich auch so eine tolle Sammlung an Ausstechformen... Der Elch ist klasse !GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona
    Ach, wieso entdecke ich diesen schönen Post erst jetzt. Du schaust mir doch soooo schön in die Augen ;o) Es ergeht mir genau gleich.... die Zeit rennt mir nur so davon.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona
    Ach, wieso entdecke ich diesen schönen Post erst jetzt. Du schaust mir doch soooo schön in die Augen ;o) Es ergeht mir genau gleich.... die Zeit rennt mir nur so davon.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit der Elch-Ausstechform und dem Toast find ich genial, liebe Mona!
    Kein Wunder haben sich Deine Kinder gefreut!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen