Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

gleich geeeeeeeeeeeeehts los....



sooo .....
das spiel haben sie jetzt lange genug gespielt....
mittlerweile wissen es aaaaaaaaaaaaaallllleeeeeeeee....


 ♥  WILLIAM LIEBT KATE ♥


wir sind  schon vorbereitet....



gekämmt



blümchen besorgt


die Füße sind gewaschen....





fragt sich bloß wo das Brautpaar bleibt





sind sie schon in der kirche?



 von wo aus sieht mann sie am besten ?


ach im fernsehen kommmt das!!!!
      schaut ihrs euch  an....????


OK....
Überredet...
wir ... auch !!!!
wo doch ein echter Prinz heiratet....


   

 
 Morgen          

    gibts bei uns
   frühstücksfernsehen


              
       wir wünschen

  WILLIAM UND KATE

 das sie sich immer lieben
      sich nie vergessen
   und für immer glücklich sind !!!


                     dann steht auch wenig in der zeitung drin
                                              
                        
......................................................................                   Just marriet

............................................................................................


                                         have A nice day
                                          mona
                                            ♥

Mittwoch, 27. April 2011

es geeeeeeeeeht miiiiiiiiirrrrrrrrrr gut...



 es geht mir gut



so heißt es im songtext...


vom...

MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN




und dank euch
euren guten wünschen und dem ...

                                       ````anmichdenken...````






gehts meinem fuß wieder gut....

...und desdewegen
miaaaaaaaaaar aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu....


Have A nice Day
        
 MONA
   



Mittwoch, 20. April 2011

ostern wird dieses jahr lila...


nein
 kein angst ich arbeite nicht bei.

M.....a

nein auch nicht in der werbung.....


nein....
ich freu mich schon wieder....
und das ist nicht langweilig.....

NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN

ich habe gewonnen


und wenn ich diese Eier gegessen habe
muß ich auch meinen bauch einziehen....


wie der süße hase im Päckchen...
das ich heute von der lieben

irina...die Herzenswerkstatt

bekommen habe...
aber das ist mir egal...
ich freu mich
soooooooooooooooo





und....alles im schönsten
fliederlila... 


genau passend zu meinen neuen sofakissen
seht selbst...





und deswegen freu ich mich soooooooooooo...


danke liebe irina
für solch schöne geschenke...




have a nie day
ggggglg
 mona

Dienstag, 19. April 2011

Happy Days...


hej....
ihr da draußen....



kurz vor ostern...
ist bei uns noch..... eine geburtstagsfeier....


mit  kaffee und kuchen....


....  und leckerem abendessen...


...und
 vielen vielen
 blümchen....



....und  

ich...



ich
....freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....
mich



  über dieses super wetter  ....
über den ferienstart...
und  darauf   endlich das machen
zu können

wozu  ich....
wir lust haben....
.wenn auch nur für kurze zeit... !!!!!



                         


                                  .... habt eine schöne woche
                                         ggggggggggggglg
                                              mona

Samstag, 16. April 2011

Rhabarberkuchen....der 7.


huhu....ihr da draußen...





soooooooooooo schnell verging die woche...!!!!


bin grad dabei das haus zu putzen....
nebenher.....back ich
schoooooooooooooon wieder kuchen.....!!!
bevorzugt rhabarberkuchen....zum einen wächst der wie wild...
in unserem Garten....
(1a bioware...grins)
zum anderen ist das auch der lieblingskuchen der kinder...
.ha wer hätte das gedacht...und
warscheinlich wegen dem baiser...schmeckt der auch echt lecker...!!!




gell...
und wenn mann so viel bäckt braucht man  neue topflappen
schauts ....ich hab gehäkelt....







...ach ja rhabarberkuchen...
.ich hab euch mal das rezept aufgeschrieben....
probierts aus....





hoffenlich find ich heut mittag noch zeit mein neues wohnen und garten heft fertig zu lesen
...darf  später das kind zum fußball fahren....
drückt die daumen....wir spielen C-Jugend....und haben heut Heimspiel....!!!




ach heimspiel....
mein letzter Post....!!!!
die bilder zeigen den Altstadtkern von Schwäbisch Hall
manche kennen das Siederfest .(pfingsten)..und waren schon dort....
ich liebe diesen ort...muß aber gestehen das ich nicht direkt dort wohne....




sondern ca 30 minuten entfernt...
auch bei uns gibt es wunderschöne fachwerkhäuser aber mehr will ich nicht verraten...
ein wunderschönes wochenende wünscht euch
mona




Dienstag, 12. April 2011

schöner wilder süden...





dahoim ist dahoim heißt das auch
bei uns
im wilden süden!!!



...und weil ich mein dahoim richtig schön finde
kommen hier mal ein paar bilder...





gell ..
schöne mittelalterliche Häuser gibt es hier...


so schöööööööööööön...


SALAMANDER


es waren keine zu sehen...
leider...

.



dafür....
haben wir  kuchen gegessen...


natürlich selbstgebacken.....






gell...
dahoim ist halt dahoim  :O)

gglg mona