Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

herbst????


                                                 
                                 hallo und guten abend ihr leben.......
                              was ist das für ein tolles wetter...(freu)
                       .den ganzen tag hab ich heut im garten gearbeitet.....
                                                      


                      
                     oooooooooooooooh
            so ganz stimmt das ja gar nicht denn....
                    
                                   ♥                                          

                                             
                    heut morgen war ich mit ein paar freundinnen
                  aus der nachbarschaft ganz lecker frühstücken.....
                                            
                                                 ♥

                                       
                                        auf dem weg zum cafe
                  kam ich an meinem lieblingsblumenladen vorbei....
               ich mußte diese rosa chrysanthemen einfach kaufen .....;O)))))))
                                                              ♥

 schöööööööööööööönen  Abend wünsch ich euch....
                bis ganz bald
                    mona
                       ♥
                      
                       ♥

Freitag, 23. September 2011

.... huuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....

                                  ihr lieben.......
 viiiiiiiiiiiiielen vielen dank  für euren guten wünsche  gleich fühlte ich mich besser .....nein tatsächlich ich habe mich riesig über jeden einzelnen kommentar suuuuuuuper gefreut.....
.... ich habe mir letzte woche viel ruhe gegönnt ......
          und leise mit den nadeln geklimpert.....(stulpen hab ich gestrickt )


 manchmal war ich auch in der sonne spazieren.....
 ihr seht meine waldschätze.......sehr sehr herbstlich .....!!!!!!!!!!!!
....genießt den altweibersommer
                und
habt ein schönes wochenende
         bis nächste woche .......
  
       hugs and kisses
           mona
              ♥


Samstag, 17. September 2011

sorry..........



 ihr lieben......!!!!!!!!!!!
einen wunderschönen samstagmorgen möcht ich euch heut wünschen....leider war es mir in den letzten tagen nicht möglich bei euch vorbeizuschauen ....ich war ( und bins noch immer ) krank magenschleimhautentzündung ....und wer das schon mal hatte ....weiß wie*s mir geht...;O((( !!!!


und dann war ja auch noch schulstart im wilden süden......

und gleich gabs  wieder taaaaaaaaaaaaausend dinge zu tun.....
 ****

und doch .......
hat sich etwas zeit gefunden ein längst angefangenes kissen fertig zu häkeln......


also mädels immer schön gesund bleiben.....
gggggggggggglg mona
               ♥


Montag, 5. September 2011

♥ I * m in love with nature.....♥


 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund.....
 I * m  in Love.... with Regensburg......




.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich hat es geklappt......
 diese junge dame....und ihr lieber freund.....haben nun eeeeeeeeeeeeeeeendlich eine wohnung in regensburg gefunden......

 die freude ist riiiiiiiiesengroß.....

 vielen vielen dank allen die die daumen gehalten haben........

 hier ein blümchen für euch......

 und ein riesen riesen riesengroßes Dankeschön geht an tatjana http://resisweissewelt.blogspot.com/ für die vielen mails .....
 alle anzeigen hat sie uns geschickt ....Flyer aufgehängt....echt der waaaaaaaaaaaaahnsinn....!!!!!!!!!

danke möcht ich auch mal allen sagen die mir immer wieder soooooooo liebe kommentare schreiben ich freu mich immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 viele liebe grüße schickt euch Mona......die jetz noch eine woche ferien hat.....;O))))))