Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

spitze schon wieder ..... wochenende...!!!!


huhu...ihr lieben .... 
 schon wieder freitag...
 ich freu mich aufs wochenende und die ferien im wilden süden  ....
ist*s doch gleich viel ruihger hier  (meistens) !!!♥!


ich hab mich diese woche durch den garten gekämpft....
bei sonnenschein ist*s ja lustig...

gott sei dank hab ich das gröbste geschafft ...






            laubkehren und beete abräumen ...
            mag  ich nicht besonders
                           . .
                           o
                           *








                              lieber deko basteln und tee schlürfen
                              :ein bisschen häkeln.....oder stricken


                     und vom nächsten frühling träumen ....!!!!!♥!!



                                                              ggggggggggggglg
 
                                                                    Mona
                                                                          

Mittwoch, 19. Oktober 2011

.........herbstlicht .........


hej ihr lieben ....
gehts euch allen gut.....






          heut ist ja wieder herbst....;OD ....... 
wettertechnisch gesehen....!!!


gut das wir gestern den sonnenschein ausgenutzt haben und schön spazieren waren....



                 wir haben blätter gesammelt....


                      zuhause haben wir sie aufgefädelt....


*Herbstlicht*
ein blätterkranz ist daraus geworden.... 



                      
                                                  machts euch kuschelig
                                                  
                          
                                                          liebe grüße
                                                           Mona
                                                                ♥
 

Freitag, 14. Oktober 2011





 Hallo Ihr lieben.....!!!!!!
vielen vielen dank für die vielen lieben kommentare.....ich freu mich sehr darüber !!!!!!!!!!!!!!!!!




.....diese woche war bei uns einiges los...
uuuuuuuuuuuuund ich hatte eine fette erkältung :O(((((( !!!!!!!!!!!!!



 ganz schön blöd.....
nun wie ihr seht ......mir gehts wieder besser......und ich freu mich jetzt sehr aufs wochenende.....!!!!

 nachher kommt das töchterchen angereist :O))))  jaaaaaaaaa wir vermissen sie.......seeeeeeeeeeeehr!!!!!



ich hab schon mal gebacken
studenten sind ja immer hungrig ;O)))))......(und die brüder erst)

                 
         * zimtschnecken* rosenkuchen*schneckennudel*cinnamon rolls *  
       

             

 nennt sie wie ihr wollt ....sie sind sooooooooooooo  lecker ....und mit schockalade !!!!!!!

 bleibt doch auf ein Tässchen.......


                               und habt ein schönes wochenende !!!!!!!!!!!
                                   viele viele liebe grüße Mona
                                                    

Dienstag, 11. Oktober 2011

hallo ....was macht ihr so.... ???????

 Hej Mädels....!!!!!!!!!
 ich bin grad dabei unser haus neu zu sortieren und herbstlich zu dekorieren.....
 verschiedene projekte muß ich noch zu ende führen........;OD war doch letzt woche noch sommer und jetzt ist*s hier im wilden süden so richtig kalt kein wunder das hier schon wieder alle schnupfen haben.....(ich auch ....jammer ) :O(

 heut abend ist auch noch elternabend :O(((((
 aber morgen.......!!!!!
 schaue ich mir alle post*s an die ich verpasst habe..... !!!!!
        schönen abend  !!!!!
     und viele liebe grüße.....
           Mona
       ♥...♥...♥...♥

Mittwoch, 5. Oktober 2011

ja ....jetzt kommt der herbst !!!!!!!!!


ganz schön kalt ists geworden ...
grad richtig zum  marmelade kochen .......

....mann kann zum ersten mal den neuen schal  tragen...

             ihr erinnert euch...an.
 ( das gestricksel von der gänseblümchenwiese )

                              UND

milchreis mit zimtzucker schmeckt im herbst einfach am besten!!!!
       .......................................................................................................................

                               
                                     eine schöne woche
                                       ggggglg mona
                                            ♥♥♥♥