Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

grannys und gänseblümchen.......

 
  




schon siehts total nach frühling aus
              ............

und wenn dann noch so schön die sonne scheint ist das weekend perfekt.....
                               hugs and kisses
                                  mona


Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiiii liebe Mona.. gibts schon Gänseblumerla?? bei dir siehts schon soooooooooo toll nach Frühling aus..
    Bussi und viele Drücker.. Deine Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    ich kann den Frühling förmlich riechen!!!Schöne Bilder!!!
    Dir ein gemütliches Wochenende!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,

    das sind schöne Bilder, bei dir ist ja richtig Frühling.Und dann die Musik dazu, echt schön.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    da kommen echte Frühlingsgefühle auf! Tolle Fotos!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne frühlingshafte Fotos.Das ist eine Wohltat für die Augen.Hier schien auch die Sonne,aber es ist frostig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    da kriegt man ja schon li-la-laune! Schöne frühlingfrische Fotos, was wird denn aus den Grannies? Noch ein schönes Kissen???
    Hab eine schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mona,
    so schöne frühlingshafte Fotos und für deine Grannys hast du tolle Farben gewählt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    Ja, das ist schon soo schoen Fruehling bei Dir. Und Grannys wachseb auch schon wieder. Und was wird's, wenn's fertig ist?
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination mit diesen wundervollen Lilatönen ist bezaubernd!
    So frisch und doch weich! Zu dieser Jahreszeit einfach ein Genuss.
    Liebsten Gruß
    Sandra
    PS. Hast Du immer noch Probleme mit Deinen PHotos? War in letzter Zeit ein wenig Blogger müde und hatte es nicht mitbekommen.

    AntwortenLöschen