Seiten

Montag, 16. Januar 2012

mahlzeit mädels.......daaaaaaaaaaaaaaanke susi!!!!!!


das war ein stress gestern abend ich mußt wirklich ein bisschen heulen......nein nicht lachen.....


o ahnung was los war
....wirklich ooooooooooooooooooooo ahnung.......

aber unser liebes susilein hat mich gerettet......
ich sags euch der oskar geht nach bayern ins gelbe häuserl..........


1oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
mal danke
du allerliebstes susilein !!!!!!!!!!!♥!!!!



vielen dank auch für die mails und die kommentare die ihr mir geschrieben habt !!!!!!!!!
......ihr seid soooooooooooooooo lieb ♥ ich drück euch alle ganz fest.......
ich hoffe ja das jetzt wieder alles in ordnung ist mit meinem blog .......seh ich ja gleich......;O))))))

nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun wirds spannend..............!!!!!!!!!!!!!!!!!
ggggggggggggggggggggggggggggggglg

m♥na

Kommentare:

  1. Hallo Mona, wie schön das alles wieder in Ordnung ist. Ich wäre auch völlig aufgeschmissen. Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na, Gott sei Dank, jetzt geht's wieder. Wie gut, dass wir die Susi haben!
    Sag' mal, Tomaten mit Gaensebluemchen - schmeckt das?
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Schön, dass alles wieder in Ordnung ist!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo mona,
    vielen dank für den besuch in meinem blog :)
    bei dir ist es so schön blumig...da werd ich mich gleich mal weiter umschauen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    Gott sei Dank, dass Susi Dir helfen konnte. Ich hätte auch die absolute Krise bekommen, soooooooo viel Arbeit und dann so was. Also, ich wünsche Dir dann heute abend einen ganz entspannten Abend und lass es Dir schmecken. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. :o) hab ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gerne gemacht :o)
    Bussssssissss zurück mein Schatz

    AntwortenLöschen
  7. Gottseidank ist wieder alles gut :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mona.
    Ui das glaub ich das Du nervös warst mich regt das auch immer auf, wenn bei meinem blog was nicht geht.Super das alles wieder klappt.
    schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    ich freue mich ,dass alles wieder gut ist.Hatten gestern bei uns auch einen Zusammensturz und nichts ging mehr.Kein I-net,kein Fernseher ,kein Telefon....
    Nun können wir ja wieder loslegen,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Siehste, liebe Mona.....alles wird gut....hab ein feines WE und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Mona, für den netten Kommentar!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo endlich hat mir jemand gezeigt wie ich dir schreiben kann finde die sachen cool
    dein kleines schwesterlein

    AntwortenLöschen
  13. Meet and Greet: This is the introduction of the car sales character to the extent car buyer.

    The marketplace is actually increasing toward 500 million rapidly.


    Look into my blog :: http://www.georta.com.pl/

    AntwortenLöschen