Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Mona @ home.......


 
irgendwie hab ich mir die weihnachsferien anderst vorgestellt.....so mit schneewanderung und schneeballschlacht und....schneemann bauen.......hmmm......


warscheinlich ist der fehlende schnee auch der grund das AUCH ich die weihnachtsdeko weggepackt habe und die ersten frühlingsfarben einzug halten.....NEIN es ist nicht zu früh....!!!!!!
so gefällt mir mein zu hause doch gleich viiiiiel besser und bei diesem wind bleibt mann  und frau und kind ja lieber drin......
gleich werd ich noch babysöckchen anfangen ....für eine liebe freundin die bald ihr drittes baby bekommt .....wir freuen uns schon alle.......
eine wunderschöne woche wünscht euch
mona
                   

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,

    ich glaube, ich werde auch mal das Häkeln und Stricken in diesem Jahr erlernen....
    Das Kissten auf einem der Bilder ist toll. Hast du das selber gehäkelt????
    Sowas will ich auch können ☺

    GGLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa,liebe Mona,
    es schaut soo schön aus bei dir dei Farben und das Kissen sehen total klasse aus!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. "deine" soll es natürlich heißen(lach)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin auch aus Baden-Württemberg und hab mir das mit den Weihnachtsferien auch mit Schnee vorgestellt.
    Schönen blog hast Du.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MOna,
    mir geht es genau so! Habe auch die Weihnachtsdeko schon rausgeschmissen und mir ist jetzt auch nach FARBE!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Deine herrlichen Farben sind Balsam für die Seele..... Frühling pur!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona ,
    da kannst du ja gleich Söckchen für unsere Familie fertigen - Farbe ist allerdings noch ungewiß :)))
    Bin gerade im grün weiß Rausch , da der Schnee ausblieb , flog die X- Mas Deko schon raus .
    Nun freue ich mich eben über die Blumen - obwohl Schnee hätte ich schon gerne gehabt .
    Ich wünsche dir ein buntes , farbenfrohes 2012 .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    ja durch Frühlingsfarben wirds gleich irgendwie schöner und heller, das Grannykissen schaut super aus, die Farben gefallen mir da sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch eine wunderbare Art dem komischen Winter zu trotzen!
    ... viele Grüße aus dem echten Winter! - mit Schnee, Schneemännern, Schneeballschlachten...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die Weihnachtsdeko hab ich auch schon in den Keller verbandt. Es geht mir, wie Dir habe grad viel mehr Lust auf Frühling!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona,
    habe gerade deinen Blog gefunden und ein wenig gestöbert. Hier gefällt es mir und ich komme bestimmt wieder.
    Bei mir ziehen auch so langsam die Frühlingsfarben ein....wer weiß, ob der Winter überhaupt noch kommt...
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona, bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit, nicht viel aber man könnte schon eine Schneeballschlacht machen! aber ich will keinen Schnee sondern FRÜHLING!!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona.....hier war auch nix mit Schnee....dafür Regen ohne Ende....Schitte!
    Aber jetzt steht hoffentlich bald der schöne sonnige Frühling vor unserer Tür:)))
    Dein Kissen ist der Knaller, was für herrliche Farben...."verliebt bin".....gaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  15. Was fuer eine Farbenpracht.Das Kissen ist wirklich sehr schoen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,
    ich stell mir den Winter auch anders vor,
    aber was soll man machen ....
    Dann sind wir eben drinnen aktiv bzw. kreativ ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mona,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona! Dein Kissen ist super schön geworden, die Farben finde ich richtig toll!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen