Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

sos......

was ist mit meinem blog passiert ....wie wird er wieder der alte ich hab o ahnung was passiert ist....biiiiiiiiiiiiiiitte wer kann mir helfen......
verzweifelte grüße mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona, ich würde dir gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung. Bin ganz unerfahren. Habe aber auf einigen Blogs von Schwierigkeiten gelesen.

    Ich hoffe du findest Hilfe. Tut mir wirklich leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Monalein.. bleib ganz ganz ruhig.. schick mir mal deine Daten.. wir bekommen das schon wieder irgendwie hin.. ganz ruhig..
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Versuche es doch einmal so:
    Gehe zu Dashbord, dann steht ganz oben, zurück zur alten Oberfläche,
    probiere es .
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Mona.. ich hab immerhin das alte wieder.. mail mich doch bitte mal an welche Farben du willst.. Bussi ganz ruhig bleiben :o)

    AntwortenLöschen
  5. ich wars Susi.. bin als du angemeldet :o)

    AntwortenLöschen
  6. Musst dir nur wieder deinen Header draufbasteln..

    AntwortenLöschen
  7. sooodala.. hab mich wieder ausgeloggt.. falls du noch was brauchst.. bin noch etwas hier.. Busserl

    AntwortenLöschen
  8. voll der hammer susi ....daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
    mona

    AntwortenLöschen
  9. auch nicht schlecht ..... das hatte ich auch mal und war dann allerdings mit Diana verwurschtelt.....Mein Mann ist fast ausgeflippt,weil es sein PC war (Betonung auf war,jetzt ist es meiner allein) und er um seine Dateien gefürchtet hat.
    naja,jetzt lachen wir darüber ...

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Scheint alles wieder in Ordnung zu sein,oder!
    Jedenfalls habe ich noch deine wunderbaren Bilder aus dem letzten Post bewundert.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. :-) wie ich sehe ist dir schon geholfen worden! Auch ich hatte immer wieder Probleme! Ich wünsche dir eine schöne Woche! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. alles wieder beim Alten?....puh....GLÜCK gehabt! ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen