Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

better days....










better days are coming they are called saturday and sunday

happy weekend
euch allen
liebste grüße schickt die mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    ein leckeres Spätstück am Sonntag ist ein wahrer Luxus ♥ Deine Bilder sind richtig schön. Wir haben allerdings braune Eier. Unsere Hühner produzieren nur diese ;o)

    Einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mona ...

    oh, nein!!! Nicht schon wieder!!
    Immer wenn ich auf Deinen blog komme, gibt es was Leckeres zu essen! Kannst Du nicht mal ein bisschen Rücksicht auf meine Linie nehmen??? ... ;))

    Aber Du hast wieder einmal traumhaft schöne Bilder gemacht!!!!

    Ganz liebe und herzige Sonntagsgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. hihihihi.. ich muß grad so über Angelas Kommentar schmunzeln hihi.. Gott sei Dank hab ich grad gegessen.
    Es sind sooooooooooooo leckere Bilder hihi..
    Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch Monalein..
    deine Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Sonntag!

    Ganz, ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona.,
    da würde ich gerne mal bei dir zum Frühstück am Sonntag vorbeikommen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Frühstück, liebe Mona.....bin gleich schon da:)))) Herrliche Bilder!!!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderbare Wochenend-Impressionen!

    Danke für´s Zeigen!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mona,
    ich würde auch gerne mit dir frühstücken, sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ooooch Manno, meine liebe Mona, jetzt ist die Torte schon weggefuttert, dann eben beim nächsten Mal, ich schau mich schon mal nach einem Privatjet um :oD

    Hab' ne schöne neue Woche, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona
    Das sieht ja wirklich nach einem ganz frühlingshaften Frühstück aus. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Mona,
    oh wie lecker!!!Ich komme dann gleich zu dir,ja?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mona!Danke für deinen Willkommensgruß!Beim dem Frühstück würde ich dir jetzt gerne Gesellschaft leisten,so ein Kipferl könnt ich gleich essen!Wünsche dir noch einen schönen Tag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    das schaut aber alles sehr einladend aus! Und die Lichter in der Tasse - eine tolle Idee!
    Und danke noch für Deine lieben Wünsche!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mona,

    entschuldige bitte, dass ich erst heute antworte.
    Das Garn für meine Taschen ist ein 5-fädiges Bauwollgarn, ca. 120 m / 50g.
    Leider ein "no-Name-Produkt".

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mona,
    den Spruch habe ich vor ein paar Tagen schon mal gelesen und finde ihn klasse! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Mona für dein Kommentar auf meinem Blog. Schön hast du es hier :)

    AntwortenLöschen