Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

spring on my mind......

aber .....
draußen .......ist es sooooooooooooo kaaaaaaalt........ !!!!!!!!!!!!!!!!!!




eiiiiiiiiiiiiiiiskalt..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da brauchte ich doch ganz dringend einen dicken warmen schal......
oder noch lieber einen looooooooooooooooooooooooop..........!!!!!!!!!!!!!!






schnell angefangen .....darin bin ich gut ....:O)))


mit dicker wolle und 8er nadeln ist mann (sogar ich )


nach ein paar Tässchen fertig......:O))))
eine schöne woche wünscht euch
Mona

Kommentare:

  1. liebe Mona,

    Ja, ohne Schal und Handschuhe geht es bei uns auch nicht... klirrende Kälte, auch im Münsterland! Die Farbe Deines neuen Schals gefällt mir sehr!

    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh mann..ich wäre froh,ich könnte...stricken:)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ja, dass ist nun das wichtigste dicke Klamotten, Schal und Handschuhe.
    Bei uns wird es nun auch richtig eiskalt.
    Zieh dich warm an liebe Mona und einen kuschligen Abend das wünsch ich dir
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    ich mag ja diese Kälte sehr gern :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. bei diesem Wetter braucht man sehr dringend
    so einen schönen warmen Schal,
    das braun gefällt mir auch,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa,liebe Mona!!!
    Bei diesem kalten Wetter brauchen wir ihn inbedingt und wenn es dann auch noch soo schnell geht umso besser!!!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona, diesen schönen Schal könnte ich in Wien auch gerade gut gebrauchen. Die Wolle sieht auch richtig toll aus...
    ...herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona, ich bin auch im Strickfieber und benutze auch gerne große Nadeln - so hat man ein schnelles Ergebnis und es sieht auch toll aus!
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. da is er ja wieder liebe Mona.. man.. was war denn los mit Blogger?? Gott sei Dank biste wieder da..
    meine Liebe..
    bussi und gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mona, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen! Du hast wieder eine neue Leserin mehr... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona,
    ich setze mich zu Kaffee dazu und häkel. Stricken liegt mir ja überhaupt nicht! Ein bißchen Quatschen dabei - schöööön!
    Viele kuschelige Momente mit Deinem Loop, ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. morgen du liebe
    dein blog ist bezaubernd und ich bin auf 2 tässchen bei dir verweilt....
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    ja, ich liebe die 8-er Nadeln auch :oD. Hach, der Loop sieht ja soooooo kuschelig aus, so weich und softig ...
    Ich hab' die mail so schnell geschrieben, weil ich in Deinem Kommentar was von Eilig gelesen hab'. Dabei war's gar nicht für meine mail gedacht (glllll), kannst mal sehen, wieviel Glück Du hast :oD
    Schönes Wochenende noch, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Dicke Schals???????
    Es gibt nix besseres bei diesen Temperaturen.....ich kenn meinen Hals schon gar nicht mehr.....wie er wohl im Frühling ausschaut????? Verrunzelt?????? HIHI!!!!!!
    Gaaanz warme Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  15. Dicke Schals,super bei Eis und schnee gibts nichts besseres!!!

    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona.
    wie läufts beim stricken? Bei uns geht auch ohne Schal nix.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. hallo Mona tolle Musik.Wer ist das?

    Viel spass beim weiter stricken...

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Loop Schals sind wirklich suuper!! :)
    Und deiner ist schön geworden!

    Liebe Grüsse,
    Nadine (die sich jetzt auch mal ein Tässchen gönnt!) ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Hej Mona,

    uihhh... da war ich wohl doch etwas zu lange nicht hier... es hat sich alles verändert! Aber schön sieht es aus!!!

    Mir ist auch so richtig kalt und rate mal, was ich neben mir stehen habe... ein Tässchen Kaffee... :O)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mona,

    super schen sieht dein Gestricksel aus und die Musik ist super super super....

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mona
    Waaaas..... diesen herrlichen Post sehe ich erst heute. Dein Schal sieht wunderschön aus! Ein ganz tolles Material und herrlich auch die Farbe.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen