Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

tiefgekühlter wilder süden........

hallo mädels..........

weiß ja nicht wie ihr es empfindet........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber mir ist*s eindeutig zu kalt.........zum glück muß ich heut auch gar nicht aus dem haus......und kann schön auf dem sofa sitzen.........mal wieder grannys häkeln ;O))))

aus topflappenwolle ......schön dick ....das ging schnell........♥

3......stunden
später war ich schon fertig.....:O))

so lieb ich das.........
..
O
o
danke auch für die lieben kommentare und eure mails........ich freu mich immer sehr darüber......!!!!!!!
♥♥♥♥
ein wunderwunderschönes wochenende möch ich euch nun wünschen ........zieht euch warm an..........._-15 grad.........iiiiihhhhhhhhhhhh
und morgen gibts noch schnee .........!!!!!!!
schönen abend........

ciao mona........

Kommentare:

  1. Ohhhh liebes Monalein.. dir auch ein wunderschönes Wochenende..
    tolle Bilder hast du wieder gemacht..
    ich drück dich.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    sehr schöne Grannies, tolle Farbzusammenstellung!
    Ich wünsch dir alles Liebe und gute Besserung
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    bewundernswert, die Grannies. Ich schaffe nicht mal einen in der Zeit!
    zu Deiner Frage: Mein Notebook habe ich drinnen, das nehme ich nicht mit raus.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Super , gibt nix besseres bei dem Wetter.

    LG Sumsi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Grannies :)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche, liebe Mona.
    Winterliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Grannys sind ganz toll! Die Farben passen herrlich zusammen!
    Also mir ist ea auch vieeel zu kalt! Muss allerdings trotzdem jeden Tag raus mit meiner Hunde-Dame... stöhn!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    UND, was isses geworden mit den Grannys? Das ist echt eine Sucht, ich kann inzwischen auch die Finger nicht mehr davon lassen, hab' auch schon wieder was gemacht :o)
    Bei uns ist's auch eiskalt: -10º in der Nacht - das ist schon heftig!
    Und morgen machst dann Herzerl-Granny, bitte!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir.
    Sehr schön ist es hier bei dir, tolle Fotos und so viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona
    Deine Grannys sehen super aus! Tolle Bilder hast Du gemacht!
    "Happy Valentine" und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Mona,
    es schaut so behaglich und gemütlich aus auf deinen Bildern.Und jaaaa ich brauche auch nicht raus und werde gleich ein wenig häkeln.Deine Grannys sind sehr schön gewörden und die Farbzusammenstellung ist toll!!!!!
    Ich wünsche dir einen gaaaaanz gemütlichen Valentinstag mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Valentinstag!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,
    Das hast du richtig gemacht.Lecker aud der Bank sitzen und Haeckeln.Gut so!!!:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    Ich friere auch und die Tasse Tee in der Hand ist mein Dauerbegleiter in diesen Tagen! Aber nächste Woche soll es hier schon ein bisschen wärmer werden, zumindest nicht unter 0 Grad.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

    liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,
    Lattich wird oft als Salat gegessen. Er schmeckt leicht bitter. In der Mittelmeerküche wo die meissten Sorten auch wachsen, wird er relativ oft gegessen. Doch auch bei uns sieht man ihn, wenn auch nicht regelmässig in den Geschäften. Hier der Link zu Bildern von Lattich : http://www.google.ch/search?hl=de&cp=6&gs_id=s&xhr=t&q=lattich&gs_upl=&biw=1080&bih=681&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&wrapid=tlif132928818920410&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=TVU7T7OJJpGYOsnn4d8C vielleicht erkennst Du ihn, wenn Du ihn siehst. Oder dann hier die Seite von Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Lattiche
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Ich denke man kann in diesen Auflauf wirklich rein packen, worauf man Lust oder halt grad zu Hause hat. So eignet sich der Auflauf auch gut, als Resteverwerter.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Schön , dass du bei mir kommentiert hast , irgendwie habe ich dich verloren . Ist wohl wieder der Wurm rin - oder der Kälteschock - keine Ahnung .
    Hoffe dir geht es soweit gut und bei euch zieht sich die Kälte auch zurück .
    Liebe Grüße , mach es fein ,
    Cristine

    AntwortenLöschen
  16. EHMMMM , eigentlich sollte es Christine heißen :)))

    AntwortenLöschen
  17. danke liebes Monalein für deine lieben Worte..
    busserl

    AntwortenLöschen