Seiten

Samstag, 31. März 2012

für madeleine gestrickt........

 hey friends......




 die söckchen sind fertig......


 und somit ist das geschenk komplett......


den cardigan hatte ich schon länger gestrickt......nur die fäden....;O) ihr versteht......


 in der nächsten woche besuchen wir die mädels.........sind ja osterferien.......
  

                                                 
    ciao
      
   MONA
                                      
                                              have a good


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh liebe Mona.. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss.. das sind echt tolle Sachen.. Ich drück dich sooooooooooooooooooo feste..
    Knutsch dich..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß......Babysachen sind immer sooooo schön.....ein herrliches WE und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona, das Geschenk ist ja herzallerliebst!!!
    Liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott das ist ja Herzallerlibst.
    Soooo nieldich!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona!Oh so süße Sachen,und die Farbe,ganz,ganz lieb und auch toll präsentiert!Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. ...wie süüüüüüüüüüüüß,
    liebe Mona,
    und das Käferchen krabbelt auch fleißig hin und her :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona
    Ein wunderschöner Post! Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,

    so ein wunderschönes Geschenk. Diese kleinen Söckchen - hhhmmmm *träum*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. sooo süß, es ist ungalublich, wie klein so füßchen sind am anfang, nciht?
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. wie goldig dien Geschenk ist für keline Füsschen die nicht kalt werden sollen!
    Lieben Sonnatgsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    allerliebst die Schühchen, ich wünsch dir wunderschöne Ferien mit besserem Wetter und alles Liebe für dich und deine Familie
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona.....was für süße Teilchen......hast du gaaanz fein gemacht!
    BVB?????? Mein lieber Mann stand kurz vor einem Herzkaspar.....kannste mir glauben:)))
    Eine schöne Woche und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Hej Mona,

    ja es geht doch!!!! Da sind doch Puschen... Du hast geschrieben, dass Du mal in die Puschen kommen musst ;O) wegen einer Grannydecke...

    Hab es schön & falls wir uns nicht mehr lesen: Frohe Ostern!!!
    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. wünsche dir ein fröhliches Osterfest.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    Mei sind die schnuckelig allerliebst zauberhaft.
    Frohe Ostern wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen