Seiten

Sonntag, 11. März 2012

grau und trüb.......



 war der sonntag im wilden süden..... draussen.......



aber schon nächste woche kommt er.......



 der liebe frühling :O)
have a nice week........
liebste grüße
mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    grau und trüb ... und richtig schön bunt drinnen - bist schon wieder an Grannys dran, gell! Und was wird des werden? Ich bin auch wieder an welchen dran, ganz kleine (4 x 4 cm) und gaaaaaaanz viele (gllll)
    Hab' noch einen schönen kuscheligen Sonntagabend!
    Mil y un besitos, Christl (die aus dem FERNEN Süden :oD )

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja süsse Mona.. aaaaaaaaaaaaaaber er kommt ganz ganz sicher.. ich kann ihn schon förmlich spüren.. der Frühling er koooommt :o) dicke Busserla Susiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mona,
    mir geht´s genauso. Ich kann´s auch schon fast gar nicht mehr erwarten bis der Frühling endlich da ist.
    Viele sonnige Tage,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    sehr fröhlich deine Fotos und ich bin schon auf das Ergebnis deiner entzückenden Handarbeit gespannt.
    Hab es schön und denk dir nix bei uns war es heute auch grau und trüb.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoffe ich, dass du Recht hast ;-))) Auf dass deine schönen Fotos den Frühling herbeisprechen.

    Auch dir eine wunderschönen Wochenanfang.
    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Mona,

    ich wünsch dir auch eine schöne neue Woche!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    ich kann den Frühling auch nicht mehr abwarten. Wünsche dir auch eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona, lieb, dass du mich besucht hast u. vielen Dank für deinen Kommentar. Hier scheint heute mächtig die Sonne und ich denke auch, der Frühling kommt in schnellen Schritten :-). Eine schöne Woche wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona - DANKE fuer Deinen Besuch bei mir...

    Ja, nicht mehr lange...hier fuehlt es sich schon so nach Fruehling and, dass man sich dararn erinnern muss, dass wir noch in der ersten Maerzhaelfte sind :)

    Dir einen schonene Abend!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona, ich freue mich auch schon ganz wahnsinnig auf den ersten richtig warmen Tag. Deine Grannys schauen ja schon schön aus...
    ... herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona!...bei uns ist es seit Sonntag auch regnerisch,windig und kühl!Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten,bis es endlich mal wärmer wird!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Mona
    Wunderschön sind Deine Bilder. Man spürt den Frühling durch den PC.... Ich bin gespannt auf Deine tolle Häkelarbeit. Es sieht jetzt schon vielversprechend aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Du kannst kommen.... die Kaffeemaschine ist eingeschaltet ;o)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mona.
    Du bist ja fleißig am häkeln wie ich sehe, und ja der Früüüüühling kommt.
    schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. ...ich schick dir ein paar Sonenstrahlen, so schööööön hell!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen