Seiten

Sonntag, 18. März 2012

über uns die lerche zieht....

                                                             
                                                                           sie singt genau wie wir ein lied
                                                                           alle vöglein stimmen fröhlich ein
                                                                           wochenend und sonnenschein





 hello friends
...............................

der wahnsinn gell wie schnell jetzt doch frühling ist....
ich hab gestern den ganzen tag im garten gebuddelt.......soooooooooooooooooooooo schön
wars dort
abends konnt ich fast nicht mehr kriechen.............



 naaaaaaaaaaaaaaaaaa heut ist ja sonntag und ich kann in der sonne relaxen :O)))))))))))))))))


  die paar fäden vernähen könnt ich ........mit häkeln bin ich tatsächlich fertig......


 und dann die nächsten projekte starten (wüßt schon ein paar.......)


                                                     wünscht.....
                                                     a happy weekend
                                                     liebste grüße mona
                                                                         ♥

Kommentare:

  1. ...is gar nicht so schwer, den link hab ich noch gesetzt !!!
    Bei dir schaut´s auch so wunderbar aus, Frühling pur, wie ich das liebe !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    gerne bleib ich immer bei dir auf ein Tässchen!
    Dann warst du auch schon ganz fleißig im Garten, ich muss unbedingt nächstes Wochenende ran.
    Dann erhol dich heute gut!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu süsses Monalein.. das sind ja tolle Bilder.. so frühlingsfrisch..
    welches Bild meinst du denn?? welches möchtest du haben?? mail mir einfach.. dann helf ich dir oder schick es dir..
    ich bussel dich... Susi

    AntwortenLöschen
  4. Geniesse das schöne Wochenende.Bei uns ist Kisten schleppen angesagt.Und es regnet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona, hier duftet nach Frühling... wie schön!! LG colores

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Frühling, FrÜhling, Frühling, auf allen Deinen Bildern. Und was wird's, wenn die Fädchen vernäht sind?
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    bei euch scheint die Sonne, oh wie schön, hier ist es trüb und regnerisch. Dein Häschen ist ja süß!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß!! beim Fäden vernähen, das mag ich gar nicht *lach
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    hier ist es traumhaft schön, wir haben tolles Wetter und das schon seit Freitag, gell superschön ist das.
    Tolle gute-Laune-Bilder hast du gemacht, ich bin schon auf deine fertige Decke gespannt, ich wünsch dir einen schönen Restsonntag und schick dir ganz liebe Grüße
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona
    Ein wunderschöner Frühlingspost! Deine Bilder sind super! Auch ich habe diese Woche jeden Tag im Garten gearbeitet. Leider wird's morgen wieder kalt und nass....
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ..habe grad bei Angela gelesen, dass du auch Käferchen so gerne bei dir krabbeln hättest, dazu einfach bei Angela oder mir das Käferchen mit der Maus verfolgen, dort steht der link !!!
    Als Gadget im Blog einfügen - fertig !!!
    Gutes Gelingen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    ich freu mich auch so sehr, dass man endlich wieder im garten werkeln kann!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Schön hast du es hier und ich komme jetzt öfter vorbei zum stöbern :)
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder,liebe Mona !Bei uns scheint heute auch die Sonne und ich hoffe es bleibt auch so!Dann wird es auch wieder raus in den Garten gehen.
    Ja und das mit dem Kriechen kenne ich auch wenn ich im Garten war.Ich hoffe es geht dir nun besser?
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Frühling pur ♥ liebe Mona ☼♥,
    bei deinen schönen Bildern , würden sich meine geflügelten Gäste bestimmt auch wohlfühlen .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag ,
    mach es gut & hab es fein - was nicht schwerfallen wird bei der herrlichen Blumendeko ☼
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,

    deine Frühlingsfotos sind einfach toll, und machen gute Laune!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Schoene Fruehlingsbilder, kann mir gut vorstellen das Du die Zeit draussen voller Tatendrang genutzt hast. Lieben Dank fuer Deine Glueckwunsche zum Zwillingsgeburstag.

    Liebe Freitagabendgruesse

    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! Mir geht es heute so, dass ich die Auswirkungen der Gartenarbeit von gestern merke...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen