Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

ich liebe das landleben ....


 besonders im frühling.....einfach die tür aufmachen
 blümchen pflücken tiere beobachten....herrlich





deswegen mag ich auch so gerne naturillustrationen.....
gestern kamen bei mir diese beiden wunderschönen geschenkbüchlein an......


gefüllt .....mit wunderschönen bildern




  aus der  wunderbaren themenwelt der Marjolein Bastin



         




äußerst lehrreiche texte......
vermitteln die bücher viel wissenswertes über Flora und Fauna
aus den verschiedensten regionen dieser welt......




 WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN & SUPERDETAILGETREU

     gemalt von
MARJOLEIN BASTIN

es ist ein LV buch
erhältlich in jeder buchhandlung



ich liebe diese büchlein........

           ♥
 eine schöne restwoche
 wünscht euch
  MONA





Kommentare:

  1. Hach ich lieb das Landleben auch.
    Dein Blog ist ganz entzückend, total süß!

    Die Musik find ich zwar super schön, aber ich krieg immer n halben Herzinfarkt wenn die angeht :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ich lieb auch das Landleben, auch wenn ich in der Stadt wohne (aber ist ja auch die schönste Stadt ;-)).
    Viel Spaß mit deinen schönen Büchern und ich wünsch dir eine schöne Restwoche (glücklicherweise ist es bald vollbracht und das Wochenende blinzelt schon ein bisserl raus) freu, hüpf, spring...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Mona
    Auch ich liebe das Landleben.... ich bin ja auch ein völliges Landei ;o)
    Deine Bücher sehen wunderschön aus und machen mich so richtig "gluschtig". Danke für den tollen Buchtipp!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Mona, das Landleben ist toll!

    Hab einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das Landleben ist und gerade wenn es anfängt zu beleben die Natur!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. *lach* - Mona, Du bist ja eine verrückte Nudel! Danke für Deinen Kommentar - über den ich mich jetzt köstlich amüsieren musste - Du "Pfeffertante"! *hahaha* :o)))

    Und ja, das Landleben - ist zum Durchtanzen - um bei den Verrücktheiten zu bleiben!
    Liebste Sonnengrüße! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe treue Mona,
    auch ich liebe das Landleben.
    Und so schöne kleine Büchlein mag ich zu gerne.Deine Bilder dazu sind sehr schön anzusehen.
    Ich kommentiere auch nicht immer,bin aber genau wie du eine treue Nudel und schau immer wieder bei dir hinein.Also vergessen werden wir uns bestimmt nicht,oder?(lach)
    Ich grüße dich gaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mona,
    danke für deinen Besuch bei mir!
    Hast einen schönen Blog, mit einem genialen Namen ;)
    Ich liebe es auch die Natur&Tiere zu beobachten und zu bestaunen. Wird auch immer fleissig eingefangen in Fotoform!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Na, meine liebe Mona hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen