Seiten

Freitag, 13. April 2012

Blooms


hej friends
........................................
kurz war die woche schwupdiwupp ist schon wieder freitag........


           leider sind auch unsere ferien schon  vorbei
am montag beginnt die schule   

..
o
----------


  dann wird bestimmt auch das wetter  besser.......


soooooooooooooooo prickelnd war das bei uns nämlich nicht.....
grad kann mann ja nur auf dem sofa kuscheln......oder sooooooooooo.......


aber dabei  erholt mann sich ja........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.


 HAVE A GOOD TIME

schönes wochenende
ciao mona
........................................................................................................................................................
die kreuzstichmotive sind aus dem buch 
*blütentanz*
von......................................................................c.dahlbeck


Kommentare:

  1. Huhuuu liebe Mona.. bei uns ist heut der letzte Ferientag :O( und ich muß ab montag auch wieder arbeiten. sooooo schad.. aber mei so is es gal..
    deine Bilder sind wunder- wunderschön.. ich liebe Gänseblümchen..
    Ich drück dich ganz feste..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön ge/bestickt! Wie toll sich die Farben ergänzen.
    Und ja - wenn Ferien zu ende gehen, kommt schönes Wetter ;) - ist meist so.
    Aber es ist auch schön, bei schönem Wetter wieder in den gemeinen Alltag zu rutschen :).

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Deine Bilder sind wieder wunderschön. Ich bin schon mal gespannt auf Deine Kreuzsticharbeit. Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spass!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende und am Montag einen guten Start in den Alltag!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,
    Mensch, bei Dir war ich aber lange nicht...gelobe Besserung!!!
    Sehr schön frühlingshaft sieht die Stickerei aus :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona, na, das ist aber schön, dass wir uns gefunden haben. Ich freu´mich, und schön hast du´s bei dir. Freue mich auf alles Neue...Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    oh das ist aber ein fitzelige Handarbeit, dass wäre nix für mich Grobmotoriker ;-)) schaut aber schon sehr schön aus, viel Spaß weiterhin. Schöne Fotos hast du gemacht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona, deine Stickerei ist ja entzückend! Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Blog :) Viele Grüße und Küsse aus Polen ; * ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Krezstichmotive sind ja wunderschön!
    Schade, dass ihr nicht besseres Wetter für euren Urlaub hattet. Doch ausruhen tut ja auch mal gut!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,

    danke für deine lieben Worte:))) Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))Tolle Motive... ich sticke auch gerne:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen