Seiten

Montag, 23. April 2012

endlich achtzehn.........



 



 hej friends

 die bilder sprechen für sich......
ich muß aufräumen.......
dreiundzwanzig leute hinterlassen ihre spuren........
sehr schön war unser geburtstagsbrunch

 eine schöne woche
 wünscht euch
   mona
      ♥


Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    dem Tim nachträglich alles Gute zum Burzeltag und was für eine Riesenfete, die arme Mama ;-))!
    Hoffentlich klappt es im Mai mit unserem Treffen wenn du in die schönste Stadt Bayern kommst, weißt du schon das Datum???
    Busserl von Tatjana und ich beneide dich nicht um diese Aufräumaktion

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich.Meine Tochter wird am Sonntag 16,sie wünscht sich eine richtige Teenie Party.Na das kann ja was geben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - wenn auch nachträglich! Wenn ich wieder 18 sein könnte...:-)))
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute nachtiräglich für Deine Tochter. Der 18. Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes! Mein "Kleiner" wird heute 16 Jahre alt, und da denkeich auchganz wehmütig an die letzten Jahe zurück.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh das wäre ich auch gern noch mal (ab und zu) *gg* Liebe Grüße und dem Geburtstagskind nachträglich alles Liebe und Gute! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. das war ja eine gelungene Geburtstagsparty und ich wüsnche ihm nachträglich alles gute zum Volljährigkeitspurzeltag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    gratuliere nachträglich dem Geburtstagskind.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,gratuliere nachträglich dem Geburtstags"kind". Meine Tochter ist im letztem Jahr volljährig geworden...wir, die Eltern waren mindestens eine Woche kaputt...Dieses Jahr,
    so meinte meine Tochter, würde sie mal nicht feiern!! DANKE, liebste Tochter...
    Schöne Erholungszeit,
    mit einer Träne im Augenwinkel...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,

    Happy Birthday für das Geburtstagskind. Schon 18, schon so groß. Bei uns dauert das noch etwas. Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!Der 18.te gehört doch ordentlich gefeiert,...nur das Wegräumen......Mein Sohn wurde heuer 16 Jahre,wir feierten (zum Glück) nur im kleinen Kreise!Wünsch dir noch eine schöne(erholsame)Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. wie schön - Feste soll man genießen und feiern :)
    Frohes Aufräumen! maria

    AntwortenLöschen
  12. 18 Jahre juhu was kann mir passieren!!! Super das gehört eh ordentlich gefeiert.
    Hab noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen