Seiten

Samstag, 7. April 2012

landeier

 hello Friends............


schon mehrmals wollt ich heut posten.....aber irgendwo hings mal wieder auch kommentieren ging nicht..........sonderbar....................

eigentlich wollt ich euch nur schnell frohe ostern wünschen.....





wir sind morgen schon um fünf uhr mit unserem konfikind beim osterfeuer vor der friedhofskirche

deswegen waren die omas gestern schon da.......sonst wärs vielleicht zu stressig.....




  euch allen da draussen................
*fröhliche ostern *
  hugs and kisses
  mona
  ♥
das rezept für die eier gibts in der living at home.......ganz einfach.......bloß das ausstecherle ist sehr schwierig.......für landeier zu bekommen.....:O)))))


Kommentare:

  1. Liebste Mona,
    jetzt passt es!
    Sehr schön dein Osterpost, hab es schön und fröhliche Ostern von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    so ein schöner Post mit schönen Fotos und einer richig tollen Leckerei:o)
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage und viel Spaß beim Osterfeuer.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    ich wünsche Dir auch ganz wundervolle Osterfeiertage und hoffentlich viel Sonne. Deine Landeier-Backkreationen sehen super lecker aus. Da bekomme ich richtig Lust auch los zu backen :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Osterfeiertage! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es sieht so lecker aus bei Dir! Und so schöne Fotos!

    Auch Dir wünsche ich ein frohes Ostern!
    Gern wäre ich eigentlich auch mal frühmorgens bei einer Osterandacht dabei.

    Danke für Deine netten Worte bei mir.

    Herzlichst grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Das Keks-Osterei sieht wunderhübsch aus! Hast Du ganz toll hin bekommen!
    Wünsche Dir schöne Ostern!
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch frohe Ostern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos machst Du. Die "Landeier" sehen zum Anbeissen aus.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona
    Deine Fotos sehen super aus! Ein solches Ausstechförmchen habe ich auch überall gesucht, doch leider nirgends gefunden ;o(
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ... auch wenn Ostern schon vorbei ist... ich hoffe, es war schön!!!

    Lieben Dank für Deine Begeisterung für die Miss-Piggy-Kleidung ;O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mona.
    Hoffe Du hattest schöne Tage,schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen