Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

m.... wie....mona ....im...mai.....


oder..........


THINGS THAT MAKES ME HAPPY


.........

eigentlich beschäftigen mich gerade backrezepte, ,kuchenlisten, tischdeko , menüpläne und eher die blautöne.....
in zwei wochen haben wir konfirmation..........
die zeit eilt
happy weekend euch da draussen
liebste grüße
mona


Kommentare:

  1. Liebste Mona,
    sehr schön, dein lila-Laune Post, sehr schön der Flieder und deine Häkeleien.
    Mei, schon wieder ein Fest, du kommst ja aus dem Feiern nimmer raus! :-)
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    deine Bilder sind wunderschön! Ich liebe Flieder!
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Konfirmation!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Deine Frühlingsbilder sind super! Ich kann den Flieder durch den PC riechen.... mmmmhhhh..... so fein!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie es da bei euch schon blüht - so richtig sommerlich :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flieder! Viele liebe Grüße und Happy weekend! Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Überall sehe ich die Bilder von dem Flieder ,aber der ist bei uns noch lange nicht soweit.
    Dafür hatten wir schon letzte Woche Konfirmation bei der Nachbarstochter.
    Viel zu früh ,es gab nirgendwo Maiglöckchen zu kaufen.
    Gibt es bei auch auch die Tradition mit dem Maiglöckchenstrauß?
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mona, so schöne Photo´s...so schön frühlingshaft.
    Oh, ich wünsche dir viel Spaß bei der Vorbereitung eurer großen Feier..wie aufregend. Wir sind nächstes Jahr dran...Kann ich ja bei dir abgucken,hihi..
    Herzichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    toll, Deine Fotos von Eurem Flieder. Bei uns ist er noch nicht so weit. Ich wünsch Dir eine schöne Konfirmationsfeier.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich liebe Flieder. Heute früh habe ich von unserem sehr kleinen Bäumchen 3 Blüten abgeschnitten, für den Geburtstagstisch vom Mann. Das tat mir schon fast in der Seele weh, weil eben noch nicht viel dran ist.

    Du hast auf meinem Blog nach der Anleitung vom Zackentuch gefragt Es gibt dafür keine, ich habe das so gestrickt. Aber wenn Du auch eines machen möchtest, kann ich Dir gern eine kurze Anleitung schreiben. Das ist ganz simpel gestrickt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mona,

    wie schön!!!! Ich freue mich schon auf die Fliederzeit. Ich ist es leider noch nicht so weit....


    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und sende Dir liebste Grüsse aus der gerade wieder einmal sonnigen Schweiz.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mona, lieben Dank für Deinen Kommentar auf unserem Blog. Schön wenn der Flieder blüht und duftet. Bei uns im Garten wird er leider schon wieder braun, hier in Südhessen ist alles etwas früher dran. Im mag den Monat Mai sehr gerne, da ist alles noch so frisch und grün. Viel Glück bei Deinen Vorbereitungen zur Konfirmation die hatten wir letztes Jahr um diese Zeit, ich fühle mit Dir. Liebe Wochenendgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen