Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

sunday..........♥*♥*♥*♥


 hello friends !!!!

immer noch blüht der flieder.....sooooooooooo schön !!!!!!!!!



 in lila ist er doch besonders schön.....:O)


 ich bin mal wieder am häkeln........




klar grannys..........
ich liebe sie!!!


***********************


 meistens werden kissen aus den grannys gefertigt......!!!!!!



sind sie doch schnell fertig :O)))

habt eine schöne woche
bis ganz bald
mona
   ♥






Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh meine süsse Mona.. es macht doch immer wieder soooooooooooo viel Spaß bei dir auf den Blog zu kommen Gute Laune ist vorprogrammiert.. Tolle Bilder hast du uns wieder gezaubert..
    ich drück dich..
    dicke Busserla Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Grannys auch so gerne! Und Flieder auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    sehr schön, dein lila-gute-Laune Post, toll die Farben deiner Grannies, wird das eine Decke?? Den Flieder lieb ich auch!
    Ich hab auch gerade eine neue Garnlieferung bekommen, aber ich glaub das dauert noch, hab noch einiges in Arbeit was fertig werden muss, vielleicht im Urlaub! Ach ja, ich hab Urlaub diese Woche, ich freu mich sooooo sehr ;-))).
    Hoffentlich klappt es diesen Monat noch mit uns Zwei, ich würd mich narrisch freuen, lass mich wissen wenn du was weißt.
    Busserl und einen schönen Tag für dich
    herzlichst aus der schönsten Stadt Bayerns von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    vor allem die Farben Deiner Grannys sind soooo schön. - Aber die ganzen Fädchen dazu zum Vernähen hinterher ... Ich hab' da auch noch so was in Arbeit - ha! und die nächste Wolle für ein Folgeprojekt gerade bestellt.
    Ich wünsch' Dir eine ganz schöne Woche,

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Grannys auch gerne, aber nur häkeln mag ich sie nicht ;-))) Vielleicht kannst du.... ;-) GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona, da bin ich aber voll auf deiner Seite, bin auch süchtig, kann nicht aufhören zu häkeln,...
    und der Duft des Flieders macht vielleicht auch süchtig??? Süchtig auf den Frühling!!!
    Sehr schöner Post
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    hab mich sehr gefreut, dass du bei mir vorbei geschaut hast! Deine Farben der Grannys sind wunderschön - ich liebe es Grannys zu häkeln! Ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße! Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mona.
    Du bist eine brave Häklerin schauen ja wirklich gut aus weiter so und viel Spaß dabei.
    Grüß Dich ganz herzlich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona!Bei uns ist der Flieder leider schon verblüht,die Rosen zeigen ihre ersten Blüten!Deine Grannys haben eine tolle farbe und passen perfekt zum Flieder!Ich wünsch dir einen schönen Feiertag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. LIEBE ANDREA,
    WUNDERSCHÖN SO TON IN TON.
    ICH KANN NICHT HÄKELN- HEUL
    GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona!

    Deine Fotos sind einfach wunderschön und Deine Häkelkunst sowieso!
    Ich wünschte, ich könnte das auch!





    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Hej Moni,

    ich kriege mich nicht mehr ein... diese Farben wollte ich im Herbst verarbeiten!!! Vielen Dank für die Bilder - nun weiß ich wie die Farbkombination aussieht... nämlich GENIAL!!!!! Bin hin und weg!!!

    Schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. ... sorry... ich hatte die Verniedlichung von Mona gewählt.. "Moni" ;O)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mona, super schöne Grannys, bezaubernde Farbauswahl...
    ...ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mona,
    schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast, habe mich sehr gefreut! Grannys liebe ich dank Katjas super Anleitung, habe aber auch noch andere Projekte in Arbeit! Die Farben gefallen mir auch super!
    Dein Blog macht sofort "Gute Laune"!

    gangz, ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Dir würd ich nicht nur auf ein Tässchen bleiben...:-)))

      lg Marion

      Löschen
  16. Liebe Mona,
    freue mich, dass Du Dich bei mir eingetragen hast! ;-))
    Möcht mich auch bei Dir eintragen, hatte ich beim ersten Mal vergessen! Damit ich immer schnell für ein oder zwei oder ....Tässchen vorbei kommen kann! :-))
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag!

    ggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mona, Deine Grannys sind wunderschön, vorallem die Farben gefallen mir sehr gut. Bei uns ist der schöne Flieder leider schon verblüht. Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mona,
    diese Farben sind der Hammer und du wirst mich gleich in meinem Wollfundus stöbernd wiederfinden ;O)
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen