Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Tage wie diese.....

wir können nur wir müssen nichts :O)))

                              
 muffins backen

        ein bisserl stricken
       es soll ein jäckchen werden  
aber das dauert noch*n bisschen ;O))))) )



                     und ..........und .....und


                                              
                         einfach nichts...... :O))))))))))) oder doch ?????????????

                                    

die muffins sind aus sandkuchenteig ich hab rhabarber in stückchen geschnitten (ca !00g)
und zum schluss einfach untergehoben dann schwupp in verschiedene muffinförmchen
die röschen mag ich einfach am liebsten.........so schmeckts auch den kindern

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,
    viel Spass beim genießen eurer "wir können nur wir müssen nichts" Tage. Solche habe ich auch gerade
    ;-)
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona, du machst es richtig einfach nur genieeeeeßen!! Deine Pfingstrosen sind wunderschön und die Muffins schauen sooo lecker aus. Liebe Grüße beim nichts machen sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Deine Bilder sind wieder super! Soooo schön und Deine Muffins.... mmmhhh.... die sehen wirklich lecker aus. Viel Spass beim Geniessen und eine glückliche Zeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE MONA,
    WIE SCHÖN WENN DER KUCHEN ZUR BLÜTENFORM PASST.
    JA, MIT DEM KÖNNEN UND MÜSSEN IST DAS SO EINE SACHE.........
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    erst mal ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir! Bussi! Deine Cupcake-Röschen sind ja soooooooooo hübsch - so eine Form wollte ich mir auch kaufen beim L..l, aber da gab's dann keine mehr :o( Und sag', was ist das für ein Strickmuster - mit Löcher, sticht mir doch gleich ins Auge. Und der Cupcake-Ständer, soooooo schön.

    Wünsch' Dir noch eine schöne erholsame Woche!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Die Muffins sehen total klasse aus! Die Pfingstrosen sind herrlich!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mona,
    die schaun ja toll aus die Muffins und alles Liebe für dich und ich schick dir Busserln
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mona, die Muffins hast du aber super hinbekommen, mmmh, da möchte man gern mal abbeißen..und genießen.Deine Pfingstrosen haben eine so wunderschöne Farbe...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    das mit dem Lesenickerchen kenne ich auch ;O) !!!
    Sind deine Muffinröschen köstlichwasserimmundzusammenlaufend !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mona,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Täschchen. Das Geschirr hat Kerstin getöpfert, wir bloggen gemeinsam. Deine Muffins sehen sehr lecker aus und Deine Strickjacke wird bestimmt sehr schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lecker sehen deine Muffinroeschen aus und Rharbaraber untergehoben, das macht sicherlich das i Tuepfelchen.
    Feine Tischdeko, da bleibt man doch zu gern auf ein Taesschen.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich 150 leser toll................ I love you so much :O)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und köstlicher Kuchen.... hhhhmmmm, da bleibe ich gerne noch etwas. Leider ist bei mir gerade Stress und Zeitdruck und viele Projekte. Ich sollte mir mal Zeit nehmen für einen Kaffeeplausch :) Danke für die schönen Bilder.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. ♥HAPPY BIRTHDAY♥ liebe Mona, ich wünsche dir ALLES LIEBE und GUTE und einen TRAUMHAFT schönen Tag!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Mona!

    Viele Sonnengrüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ♪♪ Happy birthday to you ♪♪
    ♪♪ Happy birthday to you ♪♪
    ♪♪ Happy birthday liebe Mona ♪♪
    ♪♪ Happy birthday to you ♪♪


    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mona
    Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich und wünsche Dir für's neue Lebensjahr nur das Liebste und Beste! Geniess Deinen Tag und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    An "Tagen wie diesen.....haben wir noch ewig Zeit..." (Die Toten Hosen)

    Viel Spass und genieß' deinen Tag!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mona....
    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag....
    Ach Mensch, wie hat die Katja denn die Noten hinbekommen???
    Kann ich nicht...grummel
    Trotzdem....hab´einen ganz, ganz schönen Tag......mit ganz, ganz viel Sonne.
    Herzliche Gebutstagsgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die herzallerliebst Mona,
    alles, alles Gute zum Geburtstag - cumpleaños feliz! Feiere schön, hab' einen wunderschönen Tag und für Die Zukunft nur das allerbeste!!!
    Kann leider nicht zum Geburtstags-Kaffee kommen ... :o)))

    Mil y mil y mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday und alles Gute
    vom Kleinen Haus

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute zum Geburtstag meine Süße. Viel Freude und Sonnenschein wünscht Dir vom Herzen
    alice :*

    AntwortenLöschen