Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

freitag.......uiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!


 huhu ihr lieben.......


wieder ist eine woche geschafft.......puhh zum glück ist jetzt wochenende
unsere kinder haben so kurz vor dem schuljahresende noch sehr viel zu tun.....
hier noch ne arbeit da noch ne gfs....


ach und klassenfeste........schön sind sie ja immer........aber wieso sind alle  auf einmal.....!!!!!!!!!! 
in den letzten drei wochen  ;O)))


 bei 4 schulkindern kommt da ganz schön was zusammen......



 hach und  .....wenn  zeit ist guck ich fußball.........
                   logisch........
bei so vielen jungs im haus......!!!!!!!!!!!!!!!!!
          gleich gehts los......
           
       viertelfinale
deutschland griechenland




 ein wundervolles  wochenende
wünsch ich uns allen
     ..
     *
      _

            ♥
       mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona!Ein wunderschöner Post,die Rosentörtchen sehen sehr verführerisch aus,mmmh da schnapp ich dir gleich eins weg!Bei 4 Schulkinder hast du sicher jede menge Stress,das glaub ich dir!Ich wünsch dir ein schönes,erholsames Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona..ich schaue gerade das Fußballspiel und deine schönen Bilder..ja, besser kann das WE nicht beginnen..außer die Jungs verlieren:-)))mensch 4 Schulkinder sind schon eine Harrausforderung,aber eine sehr schöne..nun schnapp ich mir ein kuchenröslein und feuer die Jungs an:-) schönes WE und LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ein sehr schöner Post, wunderschön grün alles und deine Rosenmuffins schauen lecker aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe einen schönen Fernsehabend und ein tolles Wochenende
    und schick dir Grüße aus der fußballfreien Zone hier ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein schöner Post mit schönen Fotos!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    schaue auch, haben jetzt vier Tore und ich bin nun entspannt....
    Ja, da hast du Recht, bei vier Kindern ist man kurz vor´m Ende ganz schön im Streß.
    Respekt.
    Genieße die frei Zeit..
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja Fußball gucken muß sein...macht einem selber doch auch ein klein wenig Freude!!
    auch bei uns jagt eine KA-Arbeit die nächste...
    aber ich habe ja auch nur einen Bub der erst vor kurzem 13 geworden ist...

    ein schönes Wochenende...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mona,
    wenn ich gfs schon höre, packt mich das Grauen! Wie gut, dass ich da nicht alleine bin!!!

    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona
    Mmmhh... Deine Rosentörtchen. Da würde ich jetzt am liebsten reinbeissen ;o) Tolle Bilder hast Du wieder gemacht, liebe Mona!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) Hehe, ab heute hast du einen Follower mehr :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich sehe gerade, du folgst mir ja auch! cool!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,

    was fuer wundervolle Bilder.Ganz toll.
    Ich kann mich nicht Sat sehen.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Weil du ja Leser meines Blogs bist und ich eine Blogvorstellungsaktion mache, würde ich mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest..
    Noch einen wundervollen Abend,
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hej Mona,

    was für hübsche Kuchen!!!! So etwas mag ich ja auch... nicht nur essen sondern auch angucken... :O)
    Wir gucken auch ständig Fußball. Es war schon irgendwie merkwürdig als kein Fußball war... aber heute geht es ja wieder los...

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen