Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Juni........schon der 12.

huhu ihr lieben.....



vorbei sind die pfingstferien......
doch nur 33 schultage dann sind sommerferien......

ooooooooooooooooooooh
ich freu mich schon................

bis dahin muss mein jäckchen fertig sein......


das will ich unbedingt schaffen




noch bin ich am rückenteil.......




aber ich hatte ja auch festwochen.........

wie gesagt .....

noch 33....tage plus die wochenenden
klappen könnts !!!!!!!!!!!!!!!!
    
            ♥
have a good time
mona




Kommentare:

  1. Hallo Mona..Gott sei Dank ist schon der 12. Juni und ich zähle auch die Tage bis zum Urlaub:-))und auf der TO DO Liste steht auch noch einiges bis dahin...ich hätte so ein Jäckchen wahrscheinlich dann nicht fertig,denn Strickmuster lesen und umsetzten ist so gar nicht mein Ding:-))bin einfach zu blöd dazu:-) schönen Abend und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    sehr vielversprechend schaut das Garn aus, eine tolle Farbe, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Sehr schön auch die Blümchen...
    Alles Liebe aus dem total verregneten Regensburg
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. das wird bestimmt was ganz tolles und zauberhaftes...so bald schon ferien?? müssen noch 6,5 Wochen warten...schönen Abend...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Tolle Bilder zeigst Du uns wieder! Dein Jäckchen wird bestimmt wunderschön. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona, oh, oh, das wird schön... so eine schöne Sommerfarbe...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona!Oh,du zählst schon die Tage,ja so schnell vergeht die Zeit,jetzt muss es nur noch warm werden!Viel Spaß noch bei deinem Jäkchen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe, liebe Mona,
    jaaaa, jetzt habe ich ja das Strickmuster (hihihi) Die wird ja soooo schön, Deine Jacke!
    Bei uns hier gehen die Ferien übernächst Woche an - fast drei Monate bis Mitte September! Ja, das wird dann wieder lustig ...

    Buenas noches y mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Ich arbeite auch an einer Sommerdecke. Ob die den Sommer allerdings noch fertig wird... ???
    Ich wünsche Dir viel Spass bei weiterstricken und hoffe dass wenigstens Du Dein Ziel erreichst!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhh du fleissiges Lieschen.. bin schon so gespannt wie deine Jacke wird.. Monalein das sind wundervolle Bilder. herrlich.. ich drück dich.. dicke Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen