Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

tage wie diese...........dürften nicht so schnell vergehen

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....ihr lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank
für die vielen mails und glückwünsche zum geburtstag.....
für den post von tatjana.....
und auch für die lieben kommentare.....ich freu mich einfach immer.....
und ich bin zutiefst gerührt......immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 am donnerstag
 war ich  in regensburg  .......beim töchterlein das ja da sehr fleißig studiert (sehrstolzbin.....)
eingeladen und wurde mit einem megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafrühsück empfangen........
sekt , selbergebackenerobersuperleckerem kuchen  ,Muffins.....klar die besten der welt , superschöner tischdeko , lieblingsblümchen.....gibts ja bei mir mehrere......frische brötchen , wurst , käse , lachs und und und......ich sags euch es war einfach oberhammer.............supertoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                          
                                                     
Am freitag.....................


hatte ich ein blind date mit der lieben....

 tatjana ................Resis weiße Welt

schon lange wollten wir uns mal treffen und nun endlich hats geklappt.....schön so nette bloggerinnen persönlich kennenzulernen.......ich hab mich sehr gefreut stimmt wir hatten es lustig....wir waren im cafe lila........und im pompadour.....die farbe fürs kasterl kaufen.....(schaut auf ihrem blog.......)
regensburg ist ja so eine schöne stadt ich bin immer restlos begeistert wenn ich dort bin.......
                                                           ♥


und es gibt sooooooooooooooooo super läden........
schaut mal........


das ist die blumenbühne........
klar hat mir tatjana gezeigt.....hätt ich allein nie gefunden



da arbeiten zwei ganz liebe blumenfeen......
(.ich hab leider die namen vergessen......tut leid )
                         
geschenke hab ich auch noch von tatjana bekommen.......so lieb..........und so suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschöne sächelchen........
ihr seht ich komm aus dem freuen gar nimmer raus........



hach ja.....
am samstag.......
sind wir dann noch.....


schiffle gefahren........

die donau rauf und wieder runter.......(oder war*s umgekehrt....?????????? )
            zum kloster weltenburg ;O))

   
               dort gabs für die jüngeren eis
                    für die älteren bier......
                             
 grad schad das soooooooooooooooo superschöne tage so schnell vorbeigehen

               aaaaaaaaaaaaaaaaaaber....
                  hallo  regensburg
                 wir kommen wieder
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für diese wunderschönen tage
           allerliebste grüße mona



Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich.Die Fotos sprechen für sich,der Tag war bestimmt wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona, da wünsch ich Dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tolle Regensburgbilder hast Du uns mitgebracht. Ich liebe Regensburg auch und das ist eine Stadt in die ich sofort hinziehen würde. Wir haben auch eine guten Freund dort wohnen den wir immer mal wieder besuchen. Kloster Weltenburg ist auch klasse und das Bier schmeckt halt einfach toll, da spricht der alte Franke in mir. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona, oh, ich freu mich für dich, sieht alles so wunderschön aus...Regensburg muß wirklich schön sein, war leider noch nie dort. Sollte ich aber,....
    Solche Erinnerungen muß man im Herzen konservieren...
    herzliche Sonntagsgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mona, was freu' ich mich für Dich! Tolle Bilderflut - wieder ein kleiner Heimaturlaub für mich. Wie oft waren wir früher in Weltenburg! Jaja, und unsere Tatjana, eine soooo liebe. Die schönen G'schäftles, die sie da in Regensburg so gefunden hat, herrlich!
    Geniess' des alles noch a bisserl, hab' noch einen schönen Rest-Sonntag,

    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    Sehr schöne Fotos von deinem Trip in meine schöne Stadt, ich hab mich gefreut, dass es endlich geklappt mit unserem Kennenlernen und das ich dir noch was zeigen konnte, was du noch nicht kanntest.
    Schoen, dass du viele tolle Eindrücke mitnehmen konntest.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Mona,
    als aller estes mal: Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.... ich wollt eigentlich auf den Post von Tatjana hin bei Dir Kommentieren, aber es ging wieder mal nicht :o( Blogger mag mich zur Zeit überhaupt nicht! Ich hoffe Du freust Dich auch so....?!?
    Von Tatjana hab ich ja schon von Eurem Treffen erfahren.... des is wirklich eine ganz liebe, gell!!!!!!! Und Deinen Fotos nach zu urteilen hattes Du ein paar schöne Tage in Regensburg...
    Lustig find ich, dass wir genau den gleichen Ausflug gemacht haben... wir warn am Dienstag in Weltenburg (hab gestern Fotos gepostet) !!! Schade, da haben wir uns knapp verfehlt.... aber die Idee war die gleiche ;o)
    Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, dass auch wir uns kennen lernen.... ?!? Auf ein kleines Frühstück mit Tatjana und Dir.... dazu hab ich immer Lust!

    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mone,
    da wünsch ich Dir doch nachträglich alles Liebe zu Deinen Burzeltag. Schön, dass es so eine wundervolle Zeit für Dich war.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona
    Wow.... das sind wirklich tolle Bilder! Wunderschön!
    Ja, liebe Mona, ich kann mir gut vorstellen, dass Du ein tolles Blind date hattest ;o)
    Ich durfte unseren Goldschatz Tatjana vor einigen Wochen auch persönlich kennenlernen. Es war wirklich eine wunderschöne Begegnung!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Es war sicher GANZ herrlich DANKE für diese wundervollen Eindrücke
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Da hattest du ja einen wirklich traumhaften Tag in Regensburg. Ich mag das Städterl auch richtig gern.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    von mir auch noch nachträglich alles liebe!!!!
    Ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen