Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

dreieckstuch





hallo    hallo hallo
 
ich sags euch die letzten tage waren horror pur......
gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend brauch ich ferien.......
(wer hat eigentlich bestimmt das der süden als letzes drankommt )
 voll grass gemein finde ich das ;O)))))))))))))))



und die kinder sowieso
aber fast haben wirs geschafft.....noch drei schultage ;O)))))
 nachdem ich heut alles fein gemacht habe am sonntag kommen gäste ;O))
hab ich  schon ein bisschen relaxt......
lecker käffchen strickzeug und mir gehts gut






schon ein bisserl herbstlich
ein dreieckstuch  für den sommer 2012     .....♥ .........:O)))))))))

              


                                                 lassts euch  gutgehen
                                                           ♥ ....lichst
                                                             mona

Kommentare:

  1. Jaaaa! Noch 3 Tage Schule und dann Feeeerien! Was bin ich froh! Auch wenn ich noch eine Woche länger muss, der Druck ist raus!

    Ach übrigens, der nächste Herbst kommt bestimmt! Später oder schon früher :o)

    Genieß deine Gäste!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, menno, die allerletzten sind wohl wir :o(((( wir haben noch 7 Schultage, sie scheinen kein Ende zu nehmen,
    euch ein superherrliches Wochenende,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wir hier in Niedersachsen haben auch erst ab diesem Wochenende Ferien. Morgen sind die Enkel erst mal auf und davon und Ruhe kehrt ein.
    Oh je, das wird bestimmt langweilig.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. ..guten Morgen!!!
    Na denn euch ein happy-birthday-weekend! Meine Mädels haben den Kuchen äußerst kritisch beäugt ;O) - so blieb dann meinem Mann und mir mehr!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Mona,
    na, dein Tuch sieht doch nicht herbstlich aus, nicht in diesem Sommer, und soll ich dir was sagen, die Kürbiszeit ist auch ganz schön, oder???
    Wahrscheinlich ist Herbst, und wir haben es nur noch nicht bemerkt. Ich habe mir in diesem Jahr keine Sommerhose gekauft und nur ein klitzekleines Paar Schuhe...
    Mein Mann feut sich.
    Ich drücke dir die Daumen für den Countdown bis zu den Ferien, wir haben schon 2 Wochen rum...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, Gott sei Dank bloss noch 3 Tage! Ja, wir haben die ersten drei Wochen (!) hinter uns (Gottle, wo ist bloss die Zeit geblieben), uns ist noch kein bisschen langweilig und wir haben jetzt grade mal noch (grins) zwischen 7 und 8 Wochen vor uns ...
    Also, Kopf hoch und weiterstricken an dem herrlichen Teil (was ist eigentlich aus dem tÜrkisfarbenen geworden, ist das schon fertig, hab' ich da was verpasst?)

    Dicke, fette besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    hoffentlich hältst du die letzten Tage noch gut durch...
    Sehr schön deine Handarbeit und ich schick dir liebe Grüße, ich möchte allerdings hier nicht, dass die Woche so schnell vergeht, gell, denn dann ist mein Urlaub wieder vorbei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen