Seiten

Montag, 13. August 2012

am liebsten gleich ........


 wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder..... !!!!

           hallo ihr  lieben
zurück vom  Lago Di Garda
sind wir schon ein paar tage........ und soooooooooooooooo soooooooooooo schön wars wieder


 ich bin ja großer italienfan  gell für mich passt da halt einfach alles......


                         schöne seen ........

                                 

               überall   olivenbäüme .......und blümchen

       
 soooooooooooooooooooo gutes essen !


 und und und......


schöne ferien...........wünscht

 die Mona
       ♥
 ciao ciao


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh liebe Mona.. da is a so fein gel.. wunderschöne bilder hast du uns mitgebracht.. hach da bekomm ich gleich wieder Lust aufs Reisen hihi..
    dicke Busserla und gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    sehr schöne Urlaubsfeelings-Fotos, ich war da noch nie, es schaut nach sehr viel Spaß aus.
    Leb dich wieder gut daheim ein, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Lago di Garda, wie herrlich! Da würde ich es auch mal für länger aushalten. Dir einen guten Start wieder zuhause. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Mona,
    jaaaa, so schön. Ich bin neidisch....
    Ich liebe Italien, das Essen, den Wein, die Oliven....hach, herrlich.
    Vielen Dank für diese schönen Bilder..
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mano,

    herrliche Bilder. Da kann man ja glatt neidisch werden:-)

    Schön das du wieder da bist!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    ich liebe alles an Italien, deine Bilder sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Gardasee auch so sehr!
    Und neben Skandinavien und Bodensee und Nord- und Ostsee mag ich Italien auch mit am liebsten.
    Außerdem soll ich ital. Wurzeln haben... und meine Cousine lebt auch in Italien...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Mona
    Einfach herrlich Deine Urlaubsbilder! Ich mag diese Gegend auch so sehr.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele sonnige und wunderschöne Tage.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. oh meine Erinnerungen an den Lago die Garda sind 3 Jahre her aber noch so frisch, als wäre es gestern. So traumhaft wohl haben wir uns dort gefühlt und Italien-Fans sind wir seitdem erst recht geworden. Dieses Jahr waren wir an der ligurischen Küste - echt sehenswert!!! Sehr schöne Bilder - ich hab in Erinnerungen geschwelgt - danke dafür und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh, liebste Mona, her mit den Bildern vom Lago die Garda! Meine 1/16tel italienischen Blutstropfen fangen an zu wallen und selbst war ich als Kind auch mindestens 183x dort. Bitte, bitte mehr, Du Glückspilz!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona oh ja das kann ich mir denken das du wieder an diesen schönen Ort möchtest.Ich bin auch ein begeisterter Italienfan,wir werden im Frühherbst ein paar Tage am Gardasee verbringen,ich freue mich schon darauf.L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. ... wenn ich mir einen Urlaub wünschen würde, dann wäre so einer auf jeden Fall dabei... Italien, Sonne, Olivenbäume, Wasser, Wein (!!!), leckeres Essen... *schluchz*


    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein,
    ich möchte da auch mal sooo gerne hin.Deine Bilder sind ein Traaaaaauuuummm!
    Wie gut kann ich dich verstehen,dass du so gerne dort bist!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona
    Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ... eigentlich wollten wir in diesem Jahr auch nach Italien an den Gardasee- vielleicht klappt es im nächsten Jahr...

    Schön hast Du es hier!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen