Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

.....♥......Indian Summer....♥.......


Hej......da bin ich wieder....


 sonnenstrahlen gesammelt für die graue Jahreszeit hab ich.........!!!

und rundum die ferien genossen....
nun hat das neue schuljahr recht schwungvoll begonnen :O) 




komisch mit welcher begeisterung die hier alle in die schule gehen.......



 schaun wir mal......wie lange das anhält :0O
              machts euch gemütlich.......
ich treff mich jetzt mit einer freundin......
have a good time
mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona, willkommen zurück, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    da bist du ja wieder! Ich hab dich schon vermisst?

    Ja, jetzt hat die Schule wieder angefangen. Konntest du dich ein bissle erholen, ja? Du hattest dich ja so auf die Ferien gefreut! Schwupp waren die 6 Wochen wieder um.
    Bei dem kühlen Wetter hier hab ich nun den Sommer heute eingemottet. Jetzt ist Herbst! Hat auch seine schönen Seiten!

    Hoffe, du hattest einen schönen Mittag mit deiner Freundin!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    schön, dass du wieder am Start bist. Ich hoffe, du und deine Familie hatten schöne Ferien und ich freue mich für dich, dass deine Kinder, zumindest am Anfang, doch gerne zur Schule gehen!!!
    Gönne dir selber eine geruhsame Eingewöhnungszeit!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine süsse Mona.. ich hab dich schon soooooooooooooooo vermisst... bei uns geht morgen die Schule wieder an..
    irre gel wie die Zeit verrennt.
    deine Bilder sind wunderschön.. ich wünsche Dir eine tolle restwoche.
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    schön, dass du wieder da bist!
    Fleißig warst du anscheinend auch in der Ferienzeit, die Grannies schauen sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mona ,
    ♥lich willkommen zurück . Sehr fleißig warst du in den Ferien & gemütlich hast du es dir gemacht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    warst ja auch ganz schön fleissig in den Ferien. Also meine Kinderlein haben sich auch schon tierisch auf die Schule gefreut - naja, nach drei Monaten Ferien ...
    Ich mag ja den Sommer eigentlich schon recht gerne - aber dieses Jahr scheint es echt eine never-ending-story zu werden. Hab' langsam schon ein bisschen Sehnsucht nach Herbst - und wenn ich dann die schönen Bilder alle so sehe ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen