Seiten

Sonntag, 30. September 2012

sommerlicher herstsonntag.....


 in
 der sonne sitzen


  zeit zum stricken........und einfach.......gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ruhe........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



solche sonntage liebe ich
 .......................................................


                                               
                                               happy weekend
                                                        und


                                                bleibt schön gesund
                                                     bis ganz bald
                                                          mona
                                                             ♥




Kommentare:

  1. Hallo Mona,...ja solche Sonntage liebe ich,nur gibt es sie viel zu wenig,es gibt immer etwas zu tun!Ganz süß sind deine Bilder!Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ich wünsch dir alles Liebe, sehr hübsch deine Bilder und pass gut auf dich auf.
    Einen schönen Restsonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    Deine Bilder sind wunderschön! Ich warte noch ein paar Jährchen - dann hab ich vielleicht auch wieder solche Sonntage...;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    hach ja, solche Sontage sind wirklich wertvoll!
    Deine Photo´s drücken diese entspannte Stimmung wunderbar aus!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,

    das sind ja süße Bilder!!! Ich wünsch dir eine wunderbare und entspannte Woche!! Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen lieben Kommentar heute bei mir!!!

    <gggglg Ursula ♥

    AntwortenLöschen
  7. ......und der nächste sonntag naht! auf den freue ich mich jetzt nach deinen schönen bildern noch m ehr! herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona
    Ups.... da habe ich einen ganz tollen Post verpasst. Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Mona, für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen