Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

ein sonntag auf dem sofa......




  den wilden süden hat  es  ja gestern voll erwischt
     mindestenst 1o cm neuschnee
                im  oktober !!!!!!!!!!!!!!
bäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

mich kriegt da keiner raus.............neeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!



  lieber auf  dem sofa sitzen...




kerze an
nüsse knuspern
filmchen gucken


und einfach zackig stricken  (O:


die anleitung gibts in diesem buch (von martina behm ) .......gaaaaaaaaaaaaanz einfach
hach ich liebe es so.......

liebste grüße
mONa



Kommentare:

  1. Ach ein hitchhiker! Hab ich auch ein paarmal gestrickt. Wenn du bei ravelry bist: Dort findest du mich unter Jo-Lu. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sonntage auf dem Sofa!
    Dein Hitchhiker hat die richtige Herbstfärbung und die Hortensienblüte könntest du dazu im Haar tragen :O)

    AntwortenLöschen
  3. Äääähm - hitchhiker???? Also beim googeln kommt da was ungestricktes dabei raus. Falscher Film?
    Aber so 'ne bunte Wolle hab' ich noch da, war was geplant vom Kind Nº. 2, hat sich aber schon wieder verworfen wegen rasend schnell sich veändernder Wunsch-Gene :o)))))
    Und was mach' ich da jetzt daraus - so einen hitchhiker?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ich hab auch ein Daheim-Sonntag gemacht, eingekuschelt und gestrickt, gut, dass liegt mir nicht so wie das Häkeln und gemütlich war es gestern. Draußen kalt und ungemütlich und drinnen total kuschelig.
    Sehr schön schaut deine Handarbeit aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mona,
    tolle Musik! Die Toten Hosen aus meiner Heimatstadt :)!
    Deine Kuschel-Strick-Bilder sehen sooooo gemütlich aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    ja das war ganz bestimmt ein schöner Sonntag. Ich bin neidisch.
    Leider wird mein nächster Sonntag auch schon wieder so anstrengend. Aber vielleicht der nächste...ich nehme es mir vor!
    Tolle Wolle..tolle Farbwechsel!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen