Seiten

Sonntag, 11. November 2012

sonntag......11.November.......

            
                            HEJ
                        ......................................
                                           ♥


dauerregen......., örtlich sind überflutungen möglich......meldet der radiosender.......




wir machen*s uns in der stube gemütlich
mit tee und keksen





kuscheligen sonntag
hugs and kisses
mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    das ist bestimmt die beste Idee, die man heute haben kann - Zuhause gemütlich machen, das machen wir auch!
    Und so schön sieht´s bei Dir aus!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,
    bei deinen schönen Bildern und der tollen Musik (derzeit mein Lieblingslied) werde ich noch ein bisschen verweilen, es ist zwar trocken hier, aber ich mag nicht raus.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona
    Das sieht wirklich nach einem gemütlichen Sonntag aus....
    Auch bei uns regnet es in Strömen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    so gemütlich schaut´s bei dir aus. Herrlich, da möchte ich mich gerne mal ein Weilchen dazusetzen.
    Bei uns ist das Wetter ganz o.k. Trotzdem, ich bleibe auch lieber drin.
    Danke für deine lieben Worte, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wircklich schöne Bilder und man kann sich gut vorstellen wie gemütlich Ihr Tee trinkt.
    Dein Blog ist wircklich so schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend
    Deine neue Leserin
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    sehr gemütlich und kuschelig schauts bei euch aus, bei uns war es genauso vom Wetter her.
    Ich wünsch dir einen schönen und entspannten Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. bei uns so ähnlich :)
    ach, so schön sieht es bei euch aus!!!!
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen