Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

schwupp........!!!!!!!!!!!!!!!

vorbei.....
 ist weihnachten.......und auch das jahr 2012 ist fast zu ende
sehr ereignisreich und schön und vor allem zum jahresende doch seeeeeeeeeeeeeeeehr stressig......
ich hatte einfach gar keine zeit mehr zum posten und zum kommentieren.......
geguckt hab ich  immer... eh ..... klar ......;O)))))))

 wars die ersten drei monate ja noch recht gemütlich......
 gings im april los mit ostern und einem 18.geburtstag.....

 der konfirmation im mai.......

 so manchem sommerfest......grillfest gartenfest und schulfest




wunderschöne sommertage in italien brachten etwas ruhe


ah etwas ruhe.......
musste ich doch im september für 14 tage im krankenhaus rumliegen....mei wie ätze war das.......gings und gehts mir doch gut........

 also etwas langsamer und etwas ruihger........



 aber bei gefühlten Ioo weihnachtsfeiern und adventstees wirds schon wieder schwierig mit langsam und ruhger........stimmts......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun genießen wir die ruhe zwischen den jahren und freuen uns auf einen gemütlichen jahreswechsel
machts euch kuschelig.........

einen guten rutsch wünscht euch
mona

 habt dank für ein tolles bloggerjahr und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank  für all die lieben kommentare.........
bis ganz bald........

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    ja, da war einiges los bei Dir im Jahr 2012.
    Ich wünsch Dir auch noch einige ruhige Tage, bis die Normalität wieder losgeht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mona,
    ein sehr schöner Rückblick und man hat ganz deutlich gemerkt dass es recht stressig war bei dir, so ein lustiger Post von gestern ;-)) hahaha. Ich wünsch dir alles Liebe und einen guten Rutsch.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    jaaaa,nun sind Bilder daaaaa!Habe paarmal reingeschaut und da war nix...lach
    Du zeigst uns einen sehr schönen Rückblick und ich wünsche dir ,dass es für dich nicht allzu stressig wird im neuen Jahr.Die Gesundheit ist das allerwichtigste.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten und ganz viel Freude.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    was habe ich mich über dein Kommentar gefreut! ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥ dir und deinen Lieben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen