Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

schwupp........!!!!!!!!!!!!!!!

vorbei.....
 ist weihnachten.......und auch das jahr 2012 ist fast zu ende
sehr ereignisreich und schön und vor allem zum jahresende doch seeeeeeeeeeeeeeeehr stressig......
ich hatte einfach gar keine zeit mehr zum posten und zum kommentieren.......
geguckt hab ich  immer... eh ..... klar ......;O)))))))

 wars die ersten drei monate ja noch recht gemütlich......
 gings im april los mit ostern und einem 18.geburtstag.....

 der konfirmation im mai.......

 so manchem sommerfest......grillfest gartenfest und schulfest




wunderschöne sommertage in italien brachten etwas ruhe


ah etwas ruhe.......
musste ich doch im september für 14 tage im krankenhaus rumliegen....mei wie ätze war das.......gings und gehts mir doch gut........

 also etwas langsamer und etwas ruihger........



 aber bei gefühlten Ioo weihnachtsfeiern und adventstees wirds schon wieder schwierig mit langsam und ruhger........stimmts......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun genießen wir die ruhe zwischen den jahren und freuen uns auf einen gemütlichen jahreswechsel
machts euch kuschelig.........

einen guten rutsch wünscht euch
mona

 habt dank für ein tolles bloggerjahr und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank  für all die lieben kommentare.........
bis ganz bald........

Samstag, 1. Dezember 2012

1.Dezember


huiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schnell war jetzt dezember


ganz schnell hab ich gestern die ersten plätzchen gebacken
sehr lecker sind sie geworden


  


Kernige Haferflocken
..........................................

4Eiweiß
250g Zucker
1 Prise Salz
2oo g Kokosflocken
1oogkernige Haferflocken
1 Teelöffel Zimt
        
zubereitung:
  Eiweiß steif schlagen lassen.Nach und nach Zucker und Salz zugebenund weiterrühren bis sich       die Zuckerkristalle gelöst haben.Zimt unterrühren.Kokosflocken und Haferflocken unterheben.
Mit 2 Teelöffeln kleine Häufchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen.
Umluft......13o grad
ergibt ca. 80 stück






Have A Good Time

         MONA