Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

all you need........


                                                is a loop ?
                               wurde mir neulich erklärt.......







                                                         also

 strick strick strick.........strick



 ganz schön lang.......doch heute wurde ich fertig


                                                       


                            grad rechtzeitig denn die kälte steht schon vor der tür

         
                 have a good time
                   liebste grüße
                          mona
                           

Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    Gratuliere dir zu deiner Volendung und wuensche dir damit viel viel Tragespass.

    Sie lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    na da kann es ja jetzt so richtig frostig werden, sehr schön der Loop.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kannst Du Dich jetzt richtig einmummeln. Das Wetter ist jedenfalls danach.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ein ganz wunderbarer Loop. Sehr gut bei Winterkälte!!!!
    Und die bleibt bestimmt noch etwas.
    mach es dir schön kuschelig...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein schicker neuer Header! Und der Loop ist ja erst toll. Sag' mal das Muster, wie geht das denn? Erinnert mich an das, was ich immer stricke , nennt sich hier "garbanzo", hab' aber keine Ahnung, wie es auf deutsch genannt wird. Kannst Du mir vielleicht die Strickschrift per mail schicken?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    Dein Timing ist doch absolut perfekt!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,

    der Loop ist glaube ich sehr begeehrt bei der Kälte. Ich finde sie super kuschelig, nur leider reicht meine Geduld beim stricken nicht aus :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe,
    mir gefällt dein toller Header sehr gut!!!
    Uuuuund ganz toll finde ich auch deinen super hübschen Schal ,Loop mit dem sehr schönem Muster und die Farbe mag ich auch sehr gerne.Dann kannst du dich ja nun schön warm halten,oder?Hier schneit es auch gerade ordentlich!!!
    Gaaaanz viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,

    das sieht ja zauberhaft aus,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen