Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

fliederträume.........





träumen darf mann ja........
von duftendem flieder........und lauer luft........
auch........
wenns noch ganz ganz lange dauert.......
und das wetter grad so gräulich ist.........







 träumen ,träumen träumen............



das hilft

 

 habt ein schönes weekend.........
    kuschelige grüße

        

Kommentare:

  1. Liebe Mona
    Auch ich träume vom Frühling! Aber bei Dir habe ich ihn schon ein bisschen entdeckt ;o) Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    sehr schön dein Post und was bitte ist das für eine tolle Handarbeit, wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    da müssen wir aber noch ein bißchen warten, bis der Flieder wieder blüht. Aber wenigstens schneit es jetzt, das ist ja auch ganz schön.
    Ein schönes WE.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ja, du hast ja so recht..Träumen kann man ja schon mal vom Frühling. Immerhin ist heute das Jahr schon wieder 12 Tage alt. Vielleicht geht es ja schnell...
    ich wünsche dir einen kuscheligen Abend!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ... bei uns liegt wieder Schnee, und so sehr ich auch den Frühling liebe und erwarte, es passt eben zum Januar.
    Deine Häkelfarben sind ja schon mal der Hit !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Mona,
    Dein Kommentar ist ein Riesen-Kompliment für mich, denn ich weiß genau wen Du meinst :-) Sie hat mich auch immer inspiriert und fehlt mir hier sehr (zum Glück haben wir so immer mal wieder Kontakt!!!). Bei FB könntest Du hin und wieder ein paar Fotos von ihr bewundern!
    Ich schick Dir liebe Grüße und wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wieder... ich werde die Grüße schon mal ausrichten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für´s Erinnern an den Fliederduft...

    Ich kann es eigentlich auch kaum noch erwarten, bis es soweit ist. Wenn die Lüfte wieder lau sind und es nach Frühling riecht... die Lerchen singen... und ... und ... und....
    Für den Winter bin ich einfach nicht gemacht!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Mona,

    oh... du bringst mich auf eine Idee.................
    Ich mach die Augen zu und denke ganz ganz fest an den Frühling und an Flieder.............................................. ahhh................................... ich kann ihn fast riechen!!!!!!
    Kanns auch kaum erwarten, dass die ersten Sonnenstrahlen endlich die ersten Blümchen hervorlocken.... aber noch müssen wir uns mit dem absolut greislichen Wetter rumschlagen :o(
    Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt und wir wissen alle..... der Frühling kommt......... auch wenns noch a bissal dauert!

    Hab einen schönen Tag und ich schick Dir ein paar gedankliche Sonnenstrahlen
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,

    ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling ;)

    Aktuell liegt bei uns auch noch Schnee, aber dein Post hast einen Hauch von Frühling gezaubert.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona
    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Da muss ich doch auch gleich bei dir vorbeischauen und was ich hier entdecke, das gefällt mir! Werde also bestimmt wieder kommen. Deine Bilder und Eindrücke sprechen mich wirklich an.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona,

    Du hast ja einen tollen Blog.. so tolle Fotos und Werke und erfrischende Texte :-)
    Ich muss mich hier gleich noch weiter umsehen.. es gefällt mir bei dir!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen