Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

wochenrückblickend........


festlich wars.......








papi hatte geburtstag



und urlaub.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun die kinder mussten in die schule
 wir haben ein bisserl renoviert
gestrichen........
 geshoppt.......
und am wochenende natürlich
gefeiert......mit kaffeetafel
ich hatte gebacken

         *  zimtschnecken  (als herzchen die idee von  Frl.Klein )
         * Eierlikör - schockosahnesahne
         * Donauwelle mit sauerkirschen ........ die liiiiiiiiiiiiiiieben unsere kids
         * Ananassahne

sehr gemütlich wars........

   ♥

liebste grüße
 

Kommentare:

  1. Das schaut sehr festlich aus. Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, das sieht alles seeeeeehr lecker aus, und da ist nix mehr übrig? Wär' ja jetzt echt mit 'ner Kanne Kaffe rüber gekommen zu Dir. Ausserdem bin ich neugierig - was habt Ihr denn da renoviert? Bilder - bitte!

    Jaaaaa, und tatsächlich! Mein Geschirr auf Deinem Tisch :oD

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. ... hach, und bitteschön noch ein paar Knutscherle ans Geburtstagskind! Quer über'n halben Kontinent :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    das schaut alles sehr lecker aus und sehr schön.
    Ich freu mich, dass ihr es schön hattet.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Burzeltagskind.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,

    das ist aber mal ein toller Wochenrückblick, einladen sieht es aus und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht!

    lg und ein zauberhaftes We,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,

    bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und werde gleich mal auf ein Tässchen bleiben.
    Schöne Bilder die du in deinem Wochenrückblick zeigst und nun werde ich noch ein wenig weiter stöbern.
    Hab einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen