Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

reserl....


 psst...... das  reserl hatte  geburtstag......


sieben jahre alt ist sie diese woche geworden.......


 reserl ist die freundin unserer jüngsten tochter......



 und ....
sie brauchte doch dringendst
 noch
stulpen und ein strickseltuch
..
o
-


spontan wie wir sind.......

haben wir also losgestrickt.......
den hitchhiker von der
   lieben
martina behm
ihr wißt schon
strick mich.............


 sind ja ferien......und wir haben unendlich viel zeit.........
(zum fernsehen und soooooooooooo......zum plaudern........)
leider sind wir vor lauter stricken und plaudern.....
  UND
fernsehen zu nicht viel anderem gekommen........
 bloß blöd
das meine erkältung immer noch nicht weg ist........
..
_



nun wünsch ich  ein schönes weekend
bis ganz bald
liebste grüße
mona


sorry ...... hab wenig kommentiert............ !!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Das ist aber wahrlich ein wunderschönes Geschenk, da hat sich das Geburtstagskind sicherlich arg gefreut. Hach ;)

    Ein schönes WE noch,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    dem Reserl nachträglich herzlichdn Glückwunsch, sehr schön das Geschenk.
    Gute Besserung wünsch ich dir
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Da hätt ich gern noch die Stulpen angeschaut.
    Dir gute Besserung und auch noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende.
    Wahrscheinlich hat sich das kleine Geburtstagskind riesig gefreut. Mir gefällt die Farbe vom Tuch sehr gut.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona ,
    dir erst einmal gute Besserung ! & für das Reserl alles Gute nachträglich zum 7 . Geburtstag . Herrlich ist das Tuch geworden , die Farbe finde ich schön & wenn sie dann noch zu dem Tuch die Stulpen trägt , ....
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. HOLA, COMO STAS... INTERESANTE TU BLOG.
    AHORA TE SIGO, TE INVITO A QUE ME VISITES Y VEAS LO QUE YO HAGO, SERAS BIENVENIDA SIEMPRE..
    BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYDA.

    AntwortenLöschen
  7. So fleissig immer, die liebe Mona! So einen Hitchhiker muss ich jetzt dann wohl auch mal machen, hat ja was, so ein Teilchen. Gottle, da fällt mir ein, ich wollte Dir ja noch eine Eulen-Anleitung machen und schicken ... Kommt noch, versprochen!

    Hab' noch eine schöne Woche, mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona
    Wow.... seid Ihr aber fleissig gewesen! Herzlichsten Glückwunsch ans Reserl!
    Dir wünsche Ich weiterhin gute Besserung und eine glückliche Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mona.
    Hab schon so lange nicht mehr bei Dir kommentiert, aber schaue immer auf Deinem so schönen
    Blog vorbei. Wünsche Reserl vom Ganzen Herzen alles gute zum Geburtstag und Dir eine gute Besserung.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße
    BArbara

    AntwortenLöschen