Seiten

Montag, 4. Februar 2013

gar ein garstiges wetterlein......

Bleib doch auf ein tässchen
 braut sich da zusammen.........


 aber ich bin vorbereitet....... (hoff ich )


 gut eingedeckt mit frühlingsblühern.......


 bleib ich schön auf meinem sofa........
und geh nur manchmal raus um den schnee wegzuschieben..........
have a good time
mona

Kommentare:

  1. Ach, bei uns schneits und windets. Richtiges Bäh-Wetter. Leider muss ich heut noch raus.
    Aber danach wieder auf den Sessel und schön stricken.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ... und vergiss' nicht, Dich mit ausreichend Wolle einzudecken :o) Farblich liegen wir momentan auch so ziemlich auf einer Linie, sowas! Eine Anleitung für die Eulchen muss ich noch schreiben, ich hab da einfach so drauf los gehäkelt nach dem Bild bei Claudia ...

    Dann halt' mal noch die Fingerlein schön warm zum häkeln,

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist s wetter au blöd
    schnee schippen ist voll schwer hab haushalt gemscht und werd jetzt stricken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    sehr schöne Fotos und deine Handarbeit sind ganz zauberhaft aus, wunderschöne Farben.
    Hier hat es auch schon wieder geschneit, bäääh, ich will jetzt dann doch endlich Frühling.
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    sehr schöne Bilder, die Du auf Deinem Blog so präsentierst. Wobei es sind ja nicht nur die Bilder, sondern auch das "was".... wenn ich da nicht auch auf 2 -3 tässchen mehr bleibe :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    pamy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona
    wiunderschöne Fotos und die Grannys darauf eine toller Farbenmix!

    Wünsche dir eine gemütliche Woche und hoffentlich nicht so viel Schnee zum schieben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    oh, was für schöne Grannys(?),die Farben gefallen mir so sehr! Wunderschöne Fotos wieder.
    Lieben Dank für deinen Gegenbesuch,freue mich sehr!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    oh, du machst alles richtig, schön zu Hause bleiben, mache ich auch. Und der Schnee...was soll das?
    Ich hatte ihn schon ein bißchen vergessen..tja!
    Mach es dir gemütlich!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd schööööööööön.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. ...wenn ich Grannys sehe :O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen