Seiten

Sonntag, 10. Februar 2013

ich liebe sonntage


                                          
                      guten morgen




                  einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch allen


 glaub die sonne zeigt sich heute......
aber eiskalt ist es trotzdem
mir egal ich bin ja nicht so der faschingsgänger


Have a good time

mona






Kommentare:

  1. Hallo Mona
    Ich liebe sie auch, die Sonntage! Hab auch grad eine grosse Tasse Kafi vor mir. Geniesse deinen Sonntag weiterhin und sei jerzlich gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Sonntag. Bei mir gibts jetzt ein Tässchen Tee und häkeln.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ganz wundervolle Fotos hast du gemacht, gell heut scheint mal wieder die Sonne, da rennt man ganz verzückt mit der Kamera durch die Gegend, ich bin heut ganz begeistert von dem vielen Licht :-)).
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, liebe Mona.....und jaaaa wer liebt sie nicht, die freien Tage......mit Pappnasen hab ich auch nix am Hut......gaaaaanz liebe Grüßkes und einen schönen SONNTAG ABEND, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    ja - die ganze Woche freue ich mich schon immer auf den Sonntag. Deine Bilder sind wieder mal superschön. Auch dein neuer Header;-)
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Restsonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    ich liebe Sonntage auch sehr und ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Abend.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Mona
    Auch ich mag Sonntage soooooo sehr! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht und es sieht wirklich nach einem ganz gemütlichen Sonntag aus.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona, ein sehr schöner Sonntagspost!!!
    Und ich liebe Sonntage auch sehr, ein Tag, an dem mal die Seele baumeln lassen kann!
    Herzlichste Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ... da bleib ich doch gleich auf ein Tässchen ... :))


    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    von Anja

    AntwortenLöschen