Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

frühlingsfrisch

jetzt ist ordnung in der hütte
mein frühjahrsputz ist beendet......
die  schränkesind  aufgeräumt.......
fenster hab ich geputzt........
und auch schon ein bisserl im garten gearbeitet.....
hach machte das spass
............
 mann ist doch  ein ganz anderer mensch wenn die sonne scheint........


                                            schönes wochenende
                                                      gglg
                                                     mona


                                                                              


Kommentare:

  1. Hallo Mona!
    Die Gläschen mit den Blumen sehen zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mona ,
    ich habe dein Wochenprogramm auch schon hinter mir .
    Hoffe du kannst noch bei Sonnenschein , deinen Frühling im Glas geniessen .
    Dein gehäkeltes Blütenblatt gefällt mir sehr .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Frühlingseinblicke! Schönes Wochenende wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,
    deine Frühlingsdeko in den Gläschen sieht wunderschön aus. Dein gehäkeltes Blüttenblatt gefällt mir auch super gut. Genieße die Sonnenstrahlen, den nächste Woche soll es ja schon wieder vorbei sein.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    da warst du aber echt fleissig, ich hab noch kein Frühjahrsputz geschafft, ein paar wenige Fenster hab ich letzte Woche geputzt, irgenwie rennt mir die Zeit davon.
    Sehr schön frühlingshaft schaut es bei dir aus und das Granny schaut sehr interessant aus, ich wünsch dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn ich sooooooooooooooo viel Zeit hätte wie ich Gedanken im Kopf habe, dann würde ich bestimmt auch schon geputzt & gehäkelt haben... heute morgen ;O)

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen