Seiten

Freitag, 29. März 2013

fröhlichste ostern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









 huhu ihr lieben.......
ein wundervolles osterfest wünsch ich uns allen..........
gleich gibts bei uns frühstück.......
selbergebacken ist der zopf...........und meine lieblingsmarmeladen stehen bereit.........




der lieblingsmann kocht noch ein ei......... lachs und käse gibts auch.........


 ...............bloß kein fleisch.......!
so ist das bei uns am karfeitag schon immer


 ein superschönes
osterfest
wünscht
  ♥
mona


Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    dir und deinen Lieben auch ein tolles Fest und lasst es euch schmecken, es geht auch ohne Fleisch.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ein wunderschönes Osterfest dir und deiner Familie!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern und noch ein tolleres Osterfrühstück.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    sieht das schön bei euch aus. Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Wunderschöne Photo´s hast du gemacht. Und...bei uns gab es heute auch Fisch!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    sehr schön dein Post und auch hier noch mal für dich und deine Familie
    Fröhliche Ostern.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    und Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen wunderschönen Rest vom Osterfest!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mona,
    aber warum hast du denn so ein schlechtes Gewissen, wenn du bei mir vorbeigeschlichen kommst? Brauchste jedenfalls nicht zu haben. Ich freu mich über deinen Besuch :-)
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auch bei uns gibt's nur kleine Anzeichen vom Frühling. Am Wochenende soll es bereits wieder kühl und nass werden. Ja, dieses Jahr braucht's wirklich Geduld! Ich glaube aber ganz fest daran, dass er noch kommen wird..... DER FRUEHLING!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen