Seiten

Dienstag, 9. April 2013

mega bvb................................. 3:2.........halbfinale champions league !!!!!!!!!!

heute war fußballabend bei uns........meine *männer* verfolgen die champions league.......
 ich stricke dann meistens
nur wenn*s spannend wird schau ich kurz.......;O))
 heut wars sehr spannend.........
das wunder von dortmund......!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super.........war dieses fußballspiel..... meine jungs freuen sich......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier  tanzen alle durchs wohnzimmer.......ich beende meine strickerei für heute.......bevor noch was schief läuft !!!!!! :O))))))


bin grad am sockenstricken
 das fordert doch meine konzentration.....zwei links zwei rechts klappt ja ganz gut........
aber ferse und spitze.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 übung macht den meister......
und wenn der frühling nicht kommt kann ich ja noch ein bisserl üben......


  habt eine schöne woche
        gglg mona




Kommentare:

  1. Ja, war super spannend, bis zum Schluß!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem spannenden Spiel Mona , hätte ich auch aufgehört zu Stricken , sonst hätte es wilde Lochmuster gegeben :)))
    Einen zarten Frühling hast du dir ins Haus geholt & wenn man dem Wetterfrosch glauben kann , wird es spätestens ab Wochenende in ganz D. auch draußen richtig FRÜHLING ☼ Hier ist er ja schon einige Tage & da es nun regnet , sprießt & grünt es überall .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Mona,
    ich mach mir ja nichts aus Fußball und all meine Buben auch nicht ;-).
    Dafür find ich aber deine Socken voll schön.
    Ich wünsch dir alles Liebe, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    jaaaa..das Wunder von Dortmund. Da haben wir hier auch ganz viel Lokalpatriotismus !!!
    Herrlich.
    Deine Socken sind wunderschön, ganz tolle Farbkombi!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen