Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

.....mai.....wie die zeit vergeht........


 ich buddelte mich durch den garten...........
war auf vielen geburtstagen so manchem elternabend.......



und tat was mann so tun muß !!!!!!!!!!!!!!!!.......
jetzt genießen ich die freien tage.......juhu keine schule





  ob ich da  viel zum stricken komme.........????????
                         
na hoffentlich!!!!!!!
have a good time
            ♥




Kommentare:

  1. Die Strickerei sieht vielversprechend aus, die Präsentation ganz wunderchön. Und wir haben ja "erst" den 9. Mai. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ich wünsche dir von Herzen viiiiiele Maschen....
    und viiiiiel Zeit.
    Bei dem schönen Flieders wirst du deine Strickarbeit ganz gewiß einmal in den Schoß legen und die am Anblick erfeuen. Herrliche Farbe....
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    bin schon gespannt, was das wieder wird.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe Du,
    mach's Dir einfach zwischendurch ein bisschen gemütlich mit Deiner heissgeliebten "Fingergymnastik". Mir geht's g'rad nicht anders, eins jagt das andere ... Das ist hier immer so im Monat Mai.

    Uuuuuuund, was wird das wieder Feines?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    schöne Fotos von Flieder und Handarbeit, bin schon gespannt was es wird.
    Liebe Grüße von Tatjana und schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,
    Nein, wir kennen uns noch nicht, aber das kann ja noch werden oder ;)??
    Ich komme übeer Manuelas Blog "Selbstgemachte Dinge" zu Dir, da ich dort auf deinen so vielversprechenden Blognamen gestossen bin!
    Bleib doch auf ein Tässchen...dieser Einladung kann ich nicht widerstehen und da bin ich :)
    Nun bleibt nur noch die Frage zu klären Tee oder Kaffee? Denn ich bin die Teetante schlechthin, ohne Tee läuft bei mir garnichts. Aber wenn Du lieber Kaffee trinkst ist das auch kein Problem...Tässchen ist schliesslich Tässchen nicht wahr!
    Soso und diese atemberaubende Fingergymnastik (sprich Häkeln und Stricken, habe deine Socken bewundert!) beherrscht Du also auch! Ich leider nicht seufz, deshalb bin ich von euren Handarbeiten immer sehr angetan.
    So ich trage mich mal direkt als neue Leserin ein und freu mich schon auf sehr viiiele Tässchen mit Dir :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Dann geniesse deine Ferien und falls Du Lust auf ein Tässchen bei mir hast komm doch einfach mal
    rum...ich würde mich freuen! Bis dann :)

    AntwortenLöschen
  7. So nun bin ich die Nummer 170!! bei Dir, das ist doch mal ne Ansage oder ;)??

    AntwortenLöschen